Abbrechen
» Suche

Hochflor-Teppich »Menka«, andas, rechteckig, Höhe 30 mm, Wohnzimmer

* * * * o (72)
%
€ 14,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5863162539
  • 1,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich
Eine dekorative Bereicherung im Interieur ist dieser unifarbene Hochflor-Teppich »Mekka« von andas. Er überzeugt im schlichten Design und ist ringsrum eingefasst gekettelt. Erhältlich in mehreren Farbausführungen, lässt sich der Teppich gut auf die bestehende Einrichtung abstimmen. Je nach persönlichen Wohnwünschen lässt er sich in der Diele, im Schlafzimmer oder Wohnbereich platzieren und passt zu modernen oder Landhaus-Einrichtungen. In Räumen mit Fußbodenheizung lässt sich der Shaggy-Teppich problemlos verwenden. Qualitativ punktet er mit der Herstellung aus einem pflegeleichten und strapazierfähigen Material. Gestaltet das Zuhause noch wohnlicher: der unifarbene Hochflor-Teppich »Menka« von andas.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe30 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,8 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Farbeblue
MaterialKunstfaser
Markeninformationenandas Nordic Interior steht für skandinavische Leichtigkeit, reduziertes klares Design und eine hochwertige Verarbeitung. Die Verbundenheit zur Natur drückt die Marke durch die Verwendung von nordischen Hölzern und natürlichen Materialien aus – eine Bereicherung des Zuhauses um skandinavisches Lebensgefühl.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Übler Geruch, glänzend und rutschig

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich ist leider nicht zu empfehlen. Er glänzt ziemlich stark durch silberfäden im Teppich. Der Geruch ist wirklich nicht auszuhalten. Ich hatte innerhalb weniger Minuten extrem Kopfschmerzen. Ausserdem ist er etwas glatt. Mit irgendwas scheint er getränkt zu sein. Denn nachdem man ihn barfuß gegeht und dann auf laminat ist es ziemlich rutschig. Diese Tinktur ist womöglich auch das was so übel nach Chemikalien stinkt. Der Teppich geht zurück

von einer Kundin aus Schwabach 03.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 320 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Farbunterschied

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hallo, den Käufern vor mir kann ich soweit zustimmen - der Teppich ist relativ weich, nach 3 Tagen hatte er sich gut ausgelegen und der Geruch ist verflogen. Was mich super enttäuscht hat ist die Farbe. Ich habe 2 graue bestellt - die Teppiche sind nicht rein grau , wohl eher Silber und glänzen sehr. Ich habe sie erstmal ausgelegt und schaue Mal zum Frühjahr wenn wieder mehr Sonnenschein ist, ob mir das nicht zuviel "Schimmer" ist. Deswegen gibt es insgesamt 3 Sterne.

von einer Kundin aus Wolfsburg 07.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 320 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein wunderschöner weicher Teppich. Die Farbe ist auch sehr, sehr schön, genauso hab ich ihn mir vorgestellt.

von einer Kundin aus Jueterbog 14.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 30 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto