Hochflor-Teppich »Magong«, my home, rund, Höhe 25 mm, Besonders weich durch Microfaser

%
159,99 -50%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 35167393
  • 2,2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 25 mm Gesamthöhe
  • Besonders weich durch Mikrofaser
  • Uni Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Das wohnliche Ambiente im Zuhause unterstreicht der runde Hochflor-Teppich »Magong« der Marke my home Selection. Optisch überzeugt er mit der schlichten Eleganz des unifarbenen Designs, wodurch er sich als kombinationsfreudig erweist. Erhältlich ist der Teppich in mehreren geschmackvollen Farbvarianten, unter denen sich der persönliche Favorit entdecken lässt. Mit seinem flauschig weichen Flor bietet er ein behagliches Gefühl an den Füßen. Dank des verwendeten Materials ist der Teppich auch für fußbodenbeheizte Räume geeignet. Nutzen lässt sich der runde my home Selection Hochflor-Teppich »Magong« sowohl im Wohnzimmer als auch in den Schlafräumen.;Setzt einen dekorativen Akzent in den heimischen vier Wänden: der runde Hochflor-Teppich »Magong« von my home. Dank seines unifarbenen Designs lässt er sich unkompliziert und individuell in verschiedene Einrichtungskonzepte integrieren. Platziert vor einem Sofa, im Flur oder im Badbereich rundet dieser Langflor-Teppich ein wohnliches Ambiente harmonisch ab. Dank seiner Mikrofaser fühlt er sich besonders weich an und bietet ein angenehmes Gefühl unter den Füßen. Zudem ist er auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Der runde Hochflor-Teppich »Magong« von my home überzeugt als praktisches Wohnaccessoire.

Details

Maßangaben
Durchmesser140 cm
Höhe25 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitweich & kuschelig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Hinweis HerstellungMit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrund
Gewicht2,2 kg/m²
Herstellungsarthandgetuftet
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Farbebleu
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Prima, empfehlenswert.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Teppich ist sehr fußfreundlich und hat sich ohne Probleme nach dem Auspacken in Form gelegt.
Die sonst oft vorkommenden Dellen oder Knicke waren ruckzuck verschwunden.
Die Farbe entsprach der Abbildung. Ich würde den Teppich zu diesem Preis jederzeit empfehlen.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: Ø 140 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gute Qualität, hatte eigentlich erst gedacht der sieht aus wie ein Badezimmerteppich
aber jetzt wo er im Wohnzimmer liegt, einfach Klasse nur zu empfehlen auch bei der Farbenauswahl

von Thomas K. aus Hamburg 21.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: Ø 140 cm , Höhe: 25 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wahnsinnig toller Teppich

Ein wirklich toller Teppich der sehr weich und flauschig ist. Er ist relativ hoch und somit auch warm, was ihn perfekt macht fürs Kinderzimmer. Er roch den ersten Tag etwas, aber nach dem auslüften war es schnell verflogen.
Unsere Kleine liebt ihn und liegt nur noch auf dem Teppich und spielt, liest etc. Klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Nandlstadt 08.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?