Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Luxor living, »Sydney«, Höhe ca. 27 mm

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Luxor living, »Sydney«, Höhe ca. 27 mm

Artikel-Nr. 525413Y
* * * * / (15)

  • 2,2 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 27 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Hochflor-Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Falschen Artikel erh.? silber ist eher grau

Bestellt (siehe Beschreibung) habe ich den Teppich "Sydney". Geliefert wurde ein Teppich "San Remo". Gleicher Teppich ist im Baumarkt als "Berkley" erhältlich. Der Teppich ist zwar wirklich unglaublich weich, er benötigt aber auf alle Fälle eine rutschhemmende Unterlage. Leider ist die Farbe silber eher ein grau. Viel (!!!) dunkler als auf der Abbildung. Er kam gerollt in Folie und müsste sich erst auslegen, bevor man ihn benutzen könnte. Aufgrund der großen Farbabweichung geht derTeppich allerdings retour.

von einer Kundin aus Beckum 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top - Kuschelfaktor Deluxe!

Ich hatte zuerst Bedenken, da Hochflor-Teppiche oftmals kuschelig aussehen, aber wenn man sie dann anfässt meist wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird, weil man das sehr unkuschelige Gewebe spürt. Bei dem Teppich ist das nicht der Fall. Absolut Kuchelfaktor deluxe - vom ansehen wie auch anfassen her - absolute Weiterempfehlung :-) Farben: Silver: Farbe wie abgebildet. Grau: Farbe aus meiner Sicht nicht wie abgebildet - in meinen Augen ist es mehr Braun als Grau?!? Trotzdem 5-Sterne - unter kleinem gedanklichen Abzug bei der farblichen Abweichung der "grauen" Variante :-)

von einer Kundin aus Braunschweig 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kuschelweich! Ich bin begeistert!

Ein wunderschöner Teppich, genau wie abgebildet. Nein, er ist besser, denn auf dem Bild sieht man nicht, wie kuschelweich und pflegeleicht dieser Teppich ist. Eine reine Wohnfühloase. Meine 12 Monate alte Tochter liebt es, auf diesem Teppich zu spielen, sie legt sich immer wieder mit dem Gesicht drauf und geht mit den Armen über den Teppich hin und her :) Bis jetzt ging auch jeder Fleck mit einem feuchten Lappen raus. Hat am Anfang leider ziemlich nach Chemie gerochen, verflog sich aber nach ca. 2 Wochen. Zieht ab und an Fäden, finde es aber nicht ganz so schlimm. Würde den Teppich immer wieder kaufen. Unschlagbar vom Preis her und er ist so unglaublich weich. Hatten den Teppich in silber und weiß bestellt und in silber behalten. Wunderschön! Der weiße ist Schneeweiß, kein gelber Stich, er ist so rein weiß wie weiße Glanzmöbel. Wir haben den weißen zurück geschickt, weil er bei uns mit Baby nicht lange weiß geblieben wäre. Übrigens, bis jetzt hat absolut jeder unserer Gäste gefragt, wo wir den Teppich her haben und alle waren begeistert.

von Elena S. aus Hamburg 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Größe: 170x240 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >