Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Living Line, »Loredo«, Höhe 30 mm in beige

Hochflor-Teppich, Living Line, »Loredo«, Höhe 30 mm

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Living Line, »Loredo«, Höhe 30 mm

Artikel-Nr. 830666Y

  • 2,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 31,5 mm Gesamthöhe
  • 29610 Florfäden/m²
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Shaggy Teppiche der Kollektion »Loredo« sind nicht nur robust, pflegeleicht und unkompliziert zu reinigen, die Langflor Teppiche besitzen ebenfalls ein exklusives Erscheinungsbild aufgrund des dichten und fein gezwirbelten Flors.

Das Unverwechselbare dieser Shaggy Teppiche ist der besonders widerstandsfähige und extrem dichte Flor, der keinen Blick auf das Untergewebe zulässt. Zudem ist der Hochflor Teppich Shaggy aus pflegeleichtem Polypropylen gefertigt und besitzt einen Textilrücken »FusionBac« der besonders schonend zu Ihrem Parkett-, Laminat- oder Fliesenboden ist.

Details:
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
  • Schadstoffgeprüft
  • extrem weicher Flor
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 29610 Florfäden/m²
  • 2,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 31,5 mm Gesamthöhe
  • Textil-Fusion Bac
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Hervorragender Gehkomfort
Flormaterial:
  • 35% Polyester
  • 65% Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* o o o o Ein Schock bekommen

Dieser Teppich entspricht nicht der Beschreibung, dort wird er in den höchsten Tönen gelobt, ich habe fast einen Schock bekommen als ich diesen Teppich ausgepackt habe. Ich habe gedacht da liegt ein verfilztes Wolfsfell vor mir die Farbgebung ander als beschrieben, ich verstehe auch nich warum soviele Kunden diesen Teppich gutreden er ist einfach nur schlecht von der Qualität und der Farbe ganz zu schweigen unmöglich leider muss mann ja ein Stern vergeben aber, den ziehe ich hier wieder ab. Schluss aus so etwas kann und will ich keinen empfehlen!!! Der Teppich wurde umgehend von mir Retourniert

von einer Kundin aus Peine 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: B/L: 160x220 cm, Höhe: 31,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Teppich

Ein schöner Teppich, etwas dunkler als auf dem Bild aber noch in Ordnung. Durch den langen Floor entsteht allerdings ein wildes Muster, also ist er nicht einfarbig. Dennoch haben wir ihn behalten. Das einzige wirkliche Problem, was sich hoffentlich noch gibt, er "stinkt" nach nun immerhin 3 Wochen immernoch fürchterlich nach Teppichladen.

von einer Kundin aus Gruenhainichen Borste 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: B/L: 300x400 cm, Höhe: 31,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Qualität und Farbe top...

Die Farbe des Teppichs ist sehr schön. Leider senden wir ihn zurück, da die Fasern in so unterschiedliche Richtungen stehen und damit ein hell/dunkel Effekt erzeugt wird - das ist uns persönlich zu unruhig und wir hätten ständig das Gefühl, dass wir ihn in eine Richtung "glätten" müssten. Qualität ist gut - legt sich auch sofort aus. Qualität und Farbe top - Effekt für uns leider nicht geeignet.

von Doreen S. aus Roedermark 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?