Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Living Line, »Amarillo«, Höhe 35 mm in orange

Hochflor-Teppich, Living Line, »Amarillo«, Höhe 35 mm

* * * * o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Living Line, »Amarillo«, Höhe 35 mm

Artikel-Nr. 463277Y

  • 2,15 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • 27000 Florfäden/m²
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der zeitlose und modische Hochflor Teppich der Kollektion »Amarillo« überzeugt nicht nur durch seinen kuschelig weichen Flor sondern auch durch seine Strapazierfähigkeit.

Dieser Hochflor Teppich Shaggy wirkt, aufgrund seines hohen Flors von 35 mm, sehr geschmackvoll in Ihrem Wohn- oder Schlafbereich und auch im Kinderzimmer kommt der Shaggy Teppich, aufgrund seiner gemütlichen Ausstrahlung bestens an. Der Hochflor Teppich wurde aus 100% Polypropylen gefertigt, welches ihn äußerst robust, schmutzresistent und strapazierfähig macht. Außerdem weist der Shaggy Teppich der Kollektion Amarillo das Symbol des »blauen Engels« auf, das diesen Shaggy Teppich nach unabhängigen Öko-Tex Standard als garantiert schadstofffrei kennzeichnet.

Details:
  • Hochflor-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
  • Schadstoffgeprüft
Qualität:
  • 27000 Florfäden/m²
  • 2,15 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Textilrücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * * * Ein sehr schöner flauschiger Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich ihn auspackte, sah er ziemlich platt aus und gefiel mir erst nicht so recht. Dann habe ich ihn jedoch mit den Händen aufgerauht und dann sah er super aus. Er liegt ganz toll auf glattem Untergrund ohne Rutschmatte und verrutscht nicht. Das Barfußlaufen macht Spaß auf diesem Teppich, denn er ist schön weich. Außerdem ist er total unempfindlich, denn am 2. Tag hat mein Hund erbrochen, ausgerechnet auf meinen schönen neuen Teppich. Aber kein Problem, es ging super sauber zu machen. Dieser Teppich sieht nicht nur toll aus, er ist auch sehr unempfindlich.

von einer Kundin aus Biebergemuend 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 200x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Minderwertig Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Artikelbeschreibung ist nicht der Realität entsprechend. Versprochen waren zum Beispiel 35mm Hochfloor, welches allerhöchstens 15mm sind. Man kann die nicht wirklich gute Verarbeitung sehen, und sehr dünn ist dieser auch noch. Der Teppich sieht auf den Bildern auch ganz anders aus. Es erinnert auch eher an einen Handtuch als einen Hochfloorteppich. Die Qualität entspricht den Preis, für diesen er angeboten wurde.

von einem Kunden aus Bremerhaven 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis grün, Größe: B/L: 60x120 cm, Höhe: 35 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schade Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.Die Farbe ist klasse aber die Unterseite War so was von Bröselig da hätte man meinen können der Teppich War durch den Sandkasten gezogen worden.Die Oberseite auch nicht viel besser.Die Reihen hatten sehr große Lücken dazwischen.Hätte für das Geld besseres Erwartet,deshalb ging er auch gleich wieder zurück!

von Nadine W. aus Wolfstein 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?