Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE LILA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

1/5
Farbe: lila
Maße (Breite x Länge): 60 cm x 110 cm
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
27,00 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SchönesWohnen24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7S0LAP2

Material 100 % Polypropylen
Florhöhe 30 mm
Besonders Pflegeleicht / Sehr strapazierfähig
Fussbodenheizung geeignet
Intensive Farbbrillanz

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge110 cm
Farbe & Material
FarbeLila
Material100% PP Heatset Shaggy
Produktdetails
Materialzusammensetzung100% PP Heatset Shaggy

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(157)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (99)
  • 4 Sterne
    (33)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (8)
Auswahl aufheben

Toller Blickfang fürs Wohnzimmer!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sah den Teppich auf otto.de und wusste: genau den will ich haben. Er kommt meinem schnörkellosen
Wohnstil optimal entgegen und wertet unser Wohnzimmer optisch auf. Die Farben entsprechen genau
der Abbildung, der Geruch war minimal und hat sich inzwischen verloren. Einziger Wermutstropfen sind
die Druckstellen, die durch längere Belastung entstehen, die aber durch Saugen oder Darüberstreichen
leicht zu beseitigen sind.

Sehr starker chemischer Geruch

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus. Aber er sondert einen extrem starken chemischen Geruch aus. Der ganze Raum (Kinderzimmer) ist damit erfüllt. Ich habe ihn zwei volle Tage und Nächte nach draußen zum Auslüften gehängt. Hat aber leider nicht viel gebracht. Das geht gar nicht! Der Teppich geht heute zurück. Schade!

Für den reduzierten Preis O.K.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer ist farblich etwas heller als abgebildet und leicht glänzend in der Optik, ziemlich starr in der Haptik, für den reduzierten Preis insgesamt akzeptabel.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto