Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Lalee, »Sedef 276«, Höhe 35 mm in Rot

Hochflor-Teppich, Lalee, »Sedef 276«, Höhe 35 mm

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Lalee, »Sedef 276«, Höhe 35 mm

Artikel-Nr. 371431W

  • 3,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Lurex-Glanzgarn
Ein Zusammenspiel aus Gemütlichkeit und Originalität: Mit seinen geometrischen Formen fasziniert der Hochflor-Teppich »Sedef 276« von Lalee auf eine besondere Weise. Sein einmaliges Design wird durch den Hoch-Tief-Effekt noch lebendiger und schwungvoller. Dynamisch und elegant verströmt der Shaggy-Teppich sowohl trendige Akzente als auch Gemütlichkeit. Mit seinem weichen, kuscheligen und hohen Flor aus Polyester und Polypropylen erweist er sich als perfektes Wohnaccessoire für das Wohnzimmer. Jutetücken und Flormaterial wirken sich maßgeblich auf die Strapazierfähigkeit aus. Der Teppich ist obendrein schmutzabweisend und pflegeleicht. Wie es sich für einen Hochflor-Teppich gehört, zeichnet er sich durch seine Weichheit aus. Ein wahres Highlight: Mit dem Lurex-Glanzgarn wird der gemütliche Hochflor-Teppich »Sedef 276« von Lalee zudem mit glänzenden Effekten aufgewertet.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Hochflor-Teppich
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Lurex-Glanzgarn
  • Cut & Loop
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 3,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 35 mm Gesamthöhe
  • Juterücken
Flormaterial:
  • 70 % Polyester
  • 30 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polyester: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * o Dieser Teppiche ist ein Highlight im Wohnzimm... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppiche ist ein Highlight im Wohnzimmer, verändert sich optisch bei Lichtveränderungen. Lieferung hat aber länger gedauert als erwartet. Wurde aber mit den schönen Teppich entschädigt.

von einer Kundin aus Naumburg 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sofort begeistert, tolle leuchtende Farben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich sieht genauso aus wie auf dem Foto, auch die Farben entsprechen genau der Abbildung. Habe den Teppich ausgepackt und war sofort begeistert. Sehr gute Qualität.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Teppich

Schöner Teppich, allerdings sehr teuer. Ich habe ihn nur bestellt, weil ich den gleichen schon einmal habe und ich einen zweiten benötigte. Allerdings habe ich für den ersten Teppich einen Bruchteil von dem jetzigen bezahlt. Leider war er in dem anderen Geschäft nicht mehr zu bekommen.

von einem Kunden aus Farven 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: B/L: 120x170 cm, Höhe: 35 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?