Hochflor-Teppich »Kartal«, Theko Exklusiv, rechteckig, Höhe 30 mm, Wollshaggy

%
1/6
79,99 -63%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3842732723
  • 2,5 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • handgewebt
  • reine Schurwolle
  • spezielles meliertes Garn
Ein Trend, der jedem Raum pure Gemütlichkeit vermittelt, zieht mit dem schicken Hochflor-Teppich »Kartal« von Theko Exclusiv in den Wohnbereich ein. In natürlich schöner Materialwahl und geschmackvoller Farbgebung wird er jedes Ambiente spürbar bereichern. Der Hochflorteppich ist aus reiner Schurwollqualität von Hand gewebt. Mit seiner üppigen Gesamthöhe ist er ein wahrer Behaglichkeitsfaktor, der Trittgeräusche sanft abdämpft. Zu Möbeln im Landhausstil, zu modernem Hochglanzmobiliar, zu Naturholzeinrichtungen und zu jedem kreativ gemixten Einrichtungskonzept lässt er sich harmonisch und stilvoll ergänzen. Der schicke Hochflor-Teppich »Kartal« von Theko Exclusiv setzt in Wohn- und Schlafzimmern stylische Wohlfühlakzente.;Der handgewebte Hochflor-Teppich »Kartal« von Theko Exklusiv ergänzt das Interieur mit seinem schlicht-modernen Design. Erhältlich ist er in verschiedenen Farbvarianten, sodass die Auswahl Spielraum für individuelle Wohnwünsche bietet. Zum attraktiven Hingucker wird der Teppich im Wohnbereich, im Schlafzimmer oder Gästezimmer. Auch im Jugendzimmer setzt er einen trendigen Akzent. Gefertigt wird das Wohnaccessoire in hochwertiger Qualität, womit er ein angenehm weiches Trittgefühl ermöglicht. Bringt eine behagliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden: der handgewebte Hochflor-Teppich »Kartal« von Theko Exklusiv.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe30 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Hinweis HerstellungDurch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,5 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Wolle
Farbeblau

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner und weicher Teppich, fühlt sich deutlich angenehmer an als mein vorheriger aus Kunststofffasern. Die Farbe entspricht der Farbe auf dem Foto. Es ist nur wichtig den Langfloor zuerst aufzustellen, da dieser durch sie Lieferung platt gedrückt ist.

von einem Kunden aus Berlin 22.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 300 cm x 400 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertiger Teppich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist ein hochwertiger Teppich. Er ist sehr warm und flauschig. Der Teppich hat eine top Qualität.

von Martina L. aus Brandenburg 07.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Mittelmaß

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht sehr stumpf aus. Fusselig und nicht wirklich gut gewebt. Ging zurück. Die Farbe sieht auf dem Bild wärmer aus als sie in Wirklichkeit ist. Ein wirklich "langweiliger" Teppich von mittlerer Qualität.

von einer Kundin aus Hamburg 28.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 300 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?