Hochflor-Teppich »Irma«, my home, rechteckig, Höhe 32 mm, Besonders weich durch Microfaser

%
59,99 -75%
€ 14,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31347392
  • 3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 32 mm Gesamthöhe
  • Besonders weich durch Mikrofaser
  • Schmutzabweisend
  • Uni-Teppich
Der Hochflor-Teppich »Irma« von my Home begeistert mit seinem flauschigem Flor, der sich angenehm weich beim Betreten anfühlt. Unterstrichen wird die schöne Optik durch das Farbspiel, das einen ansprechenden Melangeeffekt erzeugt. In verschiedenen Unifarben und Größen erhältlich, lässt er sich prima in das bereits bestehende Interieur integrieren. Er kann auch in Kombination mit einer Fußbodenheizung problemlos ausgelegt werden. Zudem punktet der supersofte Shaggy-Teppich mit seiner Schmutz abweisenden Oberfläche, wodurch er sich ideal für viel belaufene Räume eignet. Ob im Flur, Wohnzimmer oder vor dem Kamin, der Hochflor-Teppich »Irma« von my Home verwandelt jeden Wohnraum mit seinem herrlich flauschigen Flor in eine Wohlfühlzone.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe32 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitweich & kuschelig
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden112000 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht3 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Farbebeige
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöner teppich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle fabe ich lege ihn in die stube passt zu meiner wohnlandschaft .Nur mit dem hermes war ich nicht zu zufrieden .Weil ich nicht zu Hause war stand der teppich mit treppen haus .Der hätte ja weg kommen ķönnen.Wer hatte ihn da ersetzt .Es hatte auch keine benachrichtigung im briefkasten war.k aus Braunschweig

von einer Kundin aus Braunschweig 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 240x320 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Entspricht leider nicht dem Bild

Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hermes war eine Katastrophe... die haben den Teppich vor der Haustür abgestellt. Abholtermin wurde auch nicht eingehalten leider. Habe ihn dann selber weggebracht.
Ich habe ihn nicht ganz ausgepackt, sondern erstmal nur ein Stück geöffnet. Von 32mm kann hier nicht die Rede sein. Der Teppich ist nicht füllig... alle Fasern sind dünn und platt. Das war leider nichts.

von einer Kundin aus Germering 27.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: (L/B: 230/160 cm) , Höhe: 32 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Riecht unangenehm, nicht so flauschig, wie er

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich liegt seit 1 Woche und riecht immer noch so unangenehm und stark, dass es bis in den Flur hinein wahrnehmbar ist. Farbe ist schön, aber die beschriebene Höhe ist nicht 32 mm. Aufgrund des Rücksendeaufwandes haben wir ihn behalten.

von einer Kundin aus Bad Belzig 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: 240x320 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?