Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Home Affaire Collection, »Viva«, Höhe 45 mm, gewebt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Home Affaire Collection, »Viva«, Höhe 45 mm, gewebt

Artikel-Nr. 4632311
* * * * / (1500)

  • 2,36 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 45 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1500)
  • 5 Sterne
    (1146) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (294) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * * * Sehr schöner Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach einem schönen Teppich gesucht und ihn hier gefunden. Durch den dichten Hochflor ist der Teppich sehr flauschig und weich. Die Farbe ist wie abgebildet in dem schönen hellen Naturton. Die Größe des Teppich ist perfekt. Der Teppich war reduziert, was mich dazu bewegt hat ihn direkt zu bestellen. Ich bin froh, den Teppich gekauft zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Bonn 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 200x200 cm , Höhe: H: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * WOW! Begeistert (: Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Teppich! Er ist sehr groß und passt perfekt in meine neue Wohnung..ich habe nichts zu bemängeln..der Teppich riecht weder unangenehm, noch weißt er Lücken im Gewebe auf oder ähnliches. Rundum zufrieden! Er riecht die ersten Tage noch etwas nach "Neu" aber das ist ja wohl klar :D kann das Produkt nur jedem empfehlen. Noch dazu für den einmaligen Preis!

von Franziska G. aus Rockenberg 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 280x390 cm , Höhe: H: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Flauschiger Teppich in schöner Farbe Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wurde zügig als Rolle geliefert und entspricht der Beschreibung und der Farbe des Bildes. Nach des Ausrollen lässt er sich "flauschen", sodass der typische Hochfloor zur Geltung kommt, allerdings sollte man ihn unbedingt draußen auslüften lassen. Nach einem Tag liegt er dann flach auf dem Boden. Insgesamt bin ich mit dem Teppich sehr zufrieden, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super!

von einer Kundin aus Tuebingen 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua , Größe: B/L: 60x90 cm , Höhe: H: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >