Shopping
%
z Hochflor-Teppich, Home affaire Collection , »Shaggy 30«, Höhe 30 mm in braun

Hochflor-Teppich, Home affaire Collection , »Shaggy 30«, Höhe 30 mm

* * * * / (640) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Home affaire Collection , »Shaggy 30«, Höhe 30 mm

Artikel-Nr. 502665W

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Dicker Hochflor
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Strapazierfähig
Der maschinengewebte Hochflor-Teppich »Shaggy 30« von Home affaire Collection punktet mit wunderbar dickem Flor. Er ist sehr weich und bietet ein behagliches Trittgefühl. Das schlicht unifarbene Design macht den Teppich zum Kombinationstalent. Mühelos lässt er sich in die vorhandene Einrichtung integrieren. Nutzen lässt er sich in den unterschiedlichsten Räumen. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer unterstreicht er das geschmackvolle Ambiente. Seinen idealen Platz kann er unter dem Couchtisch oder vor der Sofagarnitur erhalten. Direkt neben dem Bett platziert verwöhnt er die Füße beim morgendlichen Aufstehen mit seinen kuscheligen Eigenschaften. Auch für Zimmer mit Fußbodenheizung ist er geeignet. Beim maschinengewebten Home affaire Collection Hochflor-Teppich »Shaggy 30« steht die Gemütlichkeit daheim im Mittelpunkt.
Details:
  • Hochflor-Teppich
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (640)
* * * o o Etwas enttäuscht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir analog der Beschreibung und den Bewertungen etwas qualitativ besseres vorgestellt. Die Farbe beige ist es keinesfalls, eher ein Zwischending in Richtung sand/braun meliert (Braunanteil überwiegt). Passt Gott sei Dank, so mußte ich ihn nicht zurückschicken. Die 30 mm angegebene Gesamthöhe ist übertrieben. 1,5 cm sind´s. "Dicker Hochflor" wie beschrieben, kenne ich anders. Der "Hoch"flor ist für meine Verhältnisse eher karg und flach besiedelt. Allerdings ist der Teppich sehr weich und legt sich schnell schnell aus. Die unangenehmen Düfte, die hier teilweise beschrieben wurden, konnte ich nur minimal wahrnehmen. Kurz mit Textilerfrischer rüber, und es roch nicht mehr. Damit sich der Teppich nicht ganz so "dünn" unter den Füßen oder für Erdsitzer nicht so hart anfühlt, habe ich Teppichvlies gekauft um einen "wie auf Wolken" oder mesh Effekt zu bekommen. Funktioniert. Habe mich an den Teppich gewöhnt und behalte ihn.

von einer Kundin aus Berlin 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 200x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Teppich und super Qualität Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich habe den Teppich gleich in 2 Größen bestellt (60x90 und 120x180) und auch behalten. Ich bin von der Qualität und der Farbe total begeistert. Kann man überhaupt nicht mit anderen (z.B. von Ikea) vergleichen. Habe beide Teppiche ausgerollt und mehrfach abgesaugt. Der größere brauchte ca. einen Tag bis er an den Ecken richtig flach lag (hab auf die Ecken was schweres gestellt). Die Teppiche haben auch gar nicht nach Chemie gerochen. Habe den Kauf nicht gereut. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

von Jacqueline L. aus Erfurt 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Teppich zum Hammer-Preis Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nicht gedacht, dass der Teppich so weich ist. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, aber genauso gefällt es uns. Die gebördelten Kanten sind gut verarbeitet. Da gibt's nix zu meckern. Der Teppich wurde geliefert, wir haben ihn ausgerollt, Tisch darauf gestellt - fertig. Der Teppich ist der Hammer - und das zu dem Preis. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?