Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hochflor-Teppich »Funny soft touch«, Steffensmeier, Rechteckig, Höhe: ca. 30 mm, Schlafzimmer, Shaggy, Wohnzimmer

%
1/5
Farbe: Rosa
Maße (Breite x Länge): 60 cm x 115 cm
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-64% 21,95 €
7,90 €
Verkäufer: global-carpet
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1W05AE8VP2
  • Steffensmeier Hochflorteppich: Pure Gemütlichkeit und warme Füße
  • Herausragend in Material & Verarbeitung: 100 % Polypropylen - Gesamthöhe: 30 mm - ca. 2550 g/m² Gesamtgewicht - GUT Siegel Zertifiziert
  • Shaggy-Look: Zottel-Optik für die weiche Wohlfühloase im Wohnzimmer
  • Flauschig, kultig, schön: Modern gestalteter Hochflor Teppich fürs Schlafzimmer
  • Größe: 60x115 cm - Farbe: Rosa - anders als der Rest: Langflor Teppich mit Steffensmeier Qualität

Shaggy Funny Soft Touch - weich und sinnlich

Ein Name wie "Soft Touch" weckt selbstverständlich hohe Erwartungen. Daher wartet der "Funny Soft Touch" auch mit einigen ganz besonderen Eigenschaften auf!

Der Teppichrücken des "Funny Soft Touch" wurde völlig neu entwickelt und ist deutlich weicher und leichter als bei den meisten anderen Shaggies. Durch die neue Materialbeschaffenheit kann zudem auf die gekettelte Einfassung des Teppichs konnte komplett verzichet werden. Dadurch sind die Ränder des Teppichs deutlich angenehmer zu begehen und der Teppichrücken ist gar nicht mehr zu sehen. Das Ergebnis: flauschiger Flor soweit das Auge reicht!

Durch Verwendung einer zusätzlichen, dickeren Faser ist der Flor genauso sanft und weich, wie es der "Soft Touch" verspricht. Trotz des deutlich leichteren Rückens liegt das Gewicht des "Soft Touch" um rund 2550 g pro Quadratmeter über unserem normalen "Funny". Besonders schmeichelhaft ist auch der Preis des "Soft Touch", der für seine Qualität ausgesprochen sanft mir deiner Geldbörse umgeht.

Last but not least sorgen auch die brillanten und top modernen Farben des "Funny Soft Touch" für besondere Sinnlichkeit in deinen Räumen. Ob rot, wie ein Feld voller Rosen, oder im wohlig warmen Dunkelbraun, der Funny Soft Touch macht immer eine gute Figur!

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge115 cm
Farbe & Material
FarbeRosa
MaterialPolypropylen
Optik/Stil
Designmeliert
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Pflegehinweis
Pflegehinweiseregelmäßig absaugen
Produktdetails
FormRechteckig
Gewicht2,60 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
Materialzusammensetzung100 % Polypropylen
FlorhöheHochflorteppich
Art TeppichVelours

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(39)

72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Völlig andere Farbe.

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sollte laut Beschreibung ein mattes Mint sein. Angekommen ist ein metallisch glänzendes hellblau. Selbst auf der Verpackung stand als Farbbezeichnung " turquoise".
Hätte ich so auf keinen Fall gekauft.
Da er nun reduziert war und vordergründig für einen Zweck gekauft wurde, wo das nicht so relevant war, habe ich ihn behalten.
Aber als Warnung für andere, die diese Farbe interessiert, sie sieht, zumindest bei mir, nicht im Geringsten aus, wie in der Artikelbeschreibung.

Super schön und Preislich top

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Teppich für mein Wohnzimmer bestellt und bin sehr zufrieden damit! Die Lieferung wahr schnell und einfach. Kleiner Tipp von mir: Ich habe den Teppich nachdem er sich ausgebreitet hatte mit einer unterfell bürst für Hunde bearbeitet! Damit wurde er nochmal fluffiger und schöner!

Entsprach nicht dem Bild

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Teppich in Mint bestellt, auf den Bildern sah er auch gut aus. Allerdings war die Realität, dass der Teppich eher ins Hellblau überging.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto