Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Esprit, »Freestyle«, Höhe ca. 45 mm, gewebt in weiß

Hochflor-Teppich, Esprit, »Freestyle«, Höhe ca. 45 mm, gewebt

* * * * / (112) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Esprit, »Freestyle«, Höhe ca. 45 mm, gewebt

Artikel-Nr. 203916Y

  • 4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 45 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Allergikergeeignet
  • Oeko- Tex Standard 100 zertifiziert
Stilvolles Design trifft auf hochwertige Verarbeitung: Der geschmackvolle Hochflorteppich »Freestyle« aus dem Hause Esprit Home besticht mit seiner flauschigen Qualität und vermag für ein attraktives Wohnklima zu sorgen. Die maschinengewebten sowie gekettelten Shaggy-Teppiche sind aus schadstoffgeprüftem Polypropylen gefertigt und punkten mit ausgesprochen hoher Strapazierfähigkeit. Es stehen gelungene Farbgebungen in zahlreichen unterschiedlichen Größen zur Verfügung, sodass individuelle Wünsche und bereits vorhandene Wohnkonzepte perfekt Berücksichtigung finden. Gut zu wissen: Die angenehm weichen Langflorteppiche lassen sich auch in Räumen, die mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind, optimal nutzen. Der unifarbene Esprit Home-Hochfloorteppich »Freestyle« begeistert mit behaglichem Wohnkomfort und setzt geschmackvolle Akzente.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Hochflor-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Allergikergeeignet
  • Oeko- Tex Standard 100 zertifiziert
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 45 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Baumwollrücken
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
  • Der Teppich sollte regelmäßig mit einem handelsüblichn Staubsauger von Staub und Schmutz befreit werden
  • in den ersten Wochen können sich einzelne Fäden lösen
  • herausstehende Florfäden nicht herausziehen, sondern mit einer kleinen Schere abschneiden
  • Flecken mit einem feuchten Tuch heraustupfen, nicht eintrocknen lassen
  • für intensivere Reinigung bitte den Teppich immer in eine spezielle Teppichreinigung geben
Qualitätshinweis:
  • Dieser Artikel ist hautfreundlich, da er schadstoffgeprüft ist.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (112)
* * * * * Absolutes Highlight, sein Geld wert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absoluter Hingucker, ein Teppich mit tollem dichtem Flor, der auch von Besuchern immer wieder bestaunt wird. Haben denselben Teppich in größer schon seit ca. 2 Jahren im Wohnzimmer, seitdem liegt mein Sohn öfter auf dem Boden statt auf dem Sofa. Uns war klar, wenn wir noch einen zweiten Teppich anschaffen, dann nur diesen.

von einer Kundin aus Stuehlingen 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-braun , Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöner weicher Teppich. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Teppich. Die Farbe grau-braun trifft zu. Es ist nur eben kein dunkles braun, eher ein helleres taupe. Der Farbmix ist gut gelungen. Passt sehr schön zu geweißten Eichendielen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr weich und durch die Kunststofffaser unempfindlich, was nicht unwichtig ist, wenn man Kinder oder Tiere hat. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir diesen Teppich auch in der Gr7 bestellt.

von einer Kundin aus Bochum 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-braun , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Begeistert

Da ich die Bewertungen vorher schon gelesen habe wusste ich das mich kein wirklich weißer Teppich erwartet. Im ganzen würde ich sagen das dieses genau der Punkt ist warum er so super ist. Passt perfekt in meine Raumgestaltung. Qualität überzeugt mich auf den 1 Eindruck wenn er nach nehm Jahr genauso noch aussieht ist es der perfekte Teppich für mich.

von einer Kundin aus Memmingen 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 45 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?