Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Esprit, »Cosy Glamour«, Höhe 40 mm, gewebt mit Melange-Effekt

* * * * / (227) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Esprit, »Cosy Glamour«, Höhe 40 mm, gewebt mit Melange-Effekt

Artikel-Nr. 55053385

  • 2,95 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 mm Gesamthöhe
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Allergikergeeignet
  • Oeko- Tex Standard 100 zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (162) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Weicher Teppich mit elegantem Glanz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Teppich für unser Ess-Zimmer bestellt und er sieht phänomenal aus. Das angenehme war vor allem auch, dass er überhaupt nicht unangenehm chemisch roch beim Auspacken - sehr angenehm.
Er hat einen wunderbaren Glanz und changiert im Licht - das kann man leider auf den Otto-Bildern hier gar nicht richtig erkennen. Er ist sehr weich und fühlt sich toll unter den Füssen an.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Duesseldorf 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 40 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super edler Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sa unsere Katze den letzten Teppich zum Krallenschärfen benutzt und zerrupft hat, wollen wir es nun mit einem shaggy versuchen.
Wir haben uns für die Farbe Sand entschieden und sind mit der Farbe total zufrieden. Der Teppich sieht edel aus, fühlt sich gut an, passt hervorragend zu den anderen Möbeln.
Ob die Katze jetzt ihre Pfoten davon lässt müssen wir noch abwarten.

von einer Kundin aus Linnich 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: B/L: 200x200 cm , Höhe: 40 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ich liebe disen Teppich Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hab den Teppich bei mir unter dem Couchtisch und dann noch eine kleinen vor dem Balkon, unter dem Schreibtsichstuhl und unter dem Hundekörbchen und ich liebe ihn einfach . Da ich ja eine Hund habe der auch haart wollte icha uch einen Teppich der leicht zu reinigen ist und das geht bei dem Super. Die vorleger hab ich nun schon fast 1 Jahr und sie schauen wie neu aus und es sind keine Hundehaare trauf, da man ihn super saugen kann .Einfach top

von einer Kundin aus Dachau 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: B/L: 133x200 cm , Höhe: 40 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >