Hochflor-Teppich »Desner«, my home, rechteckig, Höhe 38 mm, Besonders weich durch Microfaser

%
1/10
39,99 -50%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51186178
  • 2,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 38 mm Gesamthöhe
  • maschinentuft
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich
Flauschigen Wohlfühlkomfort bietet der maschinell getuftete Hochflor-Teppich »Desner« aus der Kollektion von my home Selection. Mit seinem dicht gewebten, anschmiegsamen Flor sorgt er für ein angenehmes Trittgefühl und lässt sich ideal in die unterschiedlichsten Räume integrieren. Dabei sorgt der dezente Glanz für eine stilsichere Note. Der Teppich ist strapazierfähig und kann seinen Platz im Wohnbereich, Esszimmer oder im Flur erhalten. Geeignet ist er auch für stark genutzte Bereiche. Ideal lässt der Langflor-Teppich sich mit farbenfrohen oder gemusterten Dekostoffen kombinieren. Ein Statement für Ruhe und Gemütlichkeit: Der maschinengetuftete my home Selection Hochflor-Teppich »Desner« ist in mehreren Farben und Größen erhältlich und kann passend zur vorhandenen Einrichtung gewählt werden.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe38 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
meliert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitweich & kuschelig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell getufteter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,8 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
RückenmaterialPolyester
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Farbeschwarz
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (931) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (239) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (32) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Wie kriegt ihr den sauber???

Für 21 von 25 Kunden hilfreich. 21 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich an und für sich ist schön und flauschig. Allerdings nur die ersten zwei Tage. Dann wird er filzig. Und was mich total wahnsinnig macht ist das saugen.
Ich habe einen Dyson, der ja angeblich jeden Hochflorteppich sauber bekommt. Diesen nicht. Der Sauger saugt die Fasern mit ein und verstopf dann. Also nicht sauber zu kriegen.
Habe für die Größe 300,00 Euro bezahlt, die jetzt in der Garage liegen. :(

von Silke H. aus Boerssum 10.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Maße (Breite x Länge x Höhe): 300 cm x 400 cm x 38 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Diesen Teppich finde ich wunderschön!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist gefällt mir sehr, sehr gut, wie abgebildet: eine lebendige, warme Farbe. Ich habe diesen Teppich gleich noch einmal bestellt.
Das einzig störende ist irgendwie die Unterlage. Er wellt sich an den kurzen Seiten oft wieder nach oben. Habe ihn schon mehrmals mit der Oberfläche nach außen zusammengerollt über Nacht, dann ist wieder alles O.K. Aber jedesmal, wenn ich den Teppich hochgenommen habe zum Ausschütteln vor der Türe, wellen sich die kurzen Seiten wieder nach oben und werden zur Stolperfalle. Schade. Trotzdem habe ich weiter meine Freude daran. Er ist kuschelig weich und wirkt wie ein Fell.

von einer Kundin aus Ulrichstein 22.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kupfer , Größe: (L/B: 150/80 cm) , Höhe: 38 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

schöner, flauschiger Teppich, verfilzt aber!!

Für 36 von 37 Kunden hilfreich. 36 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst waren wir begeistert, da der Teppich wirklich weich und extrem kuschelig ist und sich gut saugen ließ. Genau wie wir es wollten. Auch ist er schön dicht und wirkt sehr hochwertig,
ABER nach einiger Zeit beginnt er extrem zu verfilzen und man kann es bei dem Microfaser nicht aufhalten oder vermeiden. Außer man nutzt ihn nicht. Die Stellen, die häufiger betreten werden, sind nach einem Jahr so sehr verfilzt, dass wir ihn doch reklamieren müssen. Es ist weder schön noch besonders sauber.

von einer Kundin aus Stadecken-Elsheim 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: (L/B: 320/240 cm) , Höhe: 38 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?