Hochflor-Teppich »Denver«, merinos, rund, Höhe 50 mm

%
99,99 -49%
€ 50,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 46801972
  • 3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 50 mm Gesamthöhe
  • 80000 Florfäden/m² (Punkte)
  • Uni Teppich
  • Sehr strapazierfähig
Stylische Punktlandung: Der runde Hochflorteppich »Denver« aus dem Hause Merinos begeistert durch eine moderne Form und einen weichen, üppigen Flor. In verschiedenen schicken Farben erhältlich, ist er ein ausdrucksstarker Akzent, der das Ambiente auf erfrischende Weise bereichert. Der Shaggy ist mit etwa 80.000 Florfäden pro Quadratmeter angenehm dicht gearbeitet. Er ist mit einem natürlichen Juterücken ausgestattet und auch für fußbodenbeheizte Räume geeignet. Der stylische Merinos Hochflorteppich »Denver« ist ein Blickfang mit Behaglichkeitsfaktor, der in jedem Wohnbereich zum dekorativen Einsatz kommt.

Details

Maßangaben
Durchmesser120 cm
Höhe50 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden80000 Florfäden/m²
Formrund
Gewicht3 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbebeige

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (128) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Entspricht nicht den Bewertungen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich vor c.a 2 Jahren gekauft. Ich war damals auf der Suche nach einem "flauschigen" Teppich..In den Bewertungen wurde er als Flauschig beschrieben. Was bei mir ankam war enttäuschend.

Er ist alles andere als flauschig, sondern eher rau, grob und zottelig.... Aber nicht weich.

Ich habe einen neuwertigen Bodenstaubsauger mit einer großen saugleistung, sauge 1x täglich, dennoch bekomme ich lange Haare nicht aufgesaugt. Gerade längere Haare umwickeln sich an den Zotteln des Teppichs. Diese müssen eher mit der Hand rausgezogen bzw mit einer Schere abgeschnitten werden.

Leider nicht weiter zu empfehlen!

von einer Kundin aus Eschweiler 30.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 120 cm x 50 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht schön aus

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein sehr großes Wohnzimmer, daher habe ich nach einem großen Teppich gesucht. Vorher hatte ich einen eckigen Teppich der auch hell war. Ich wollte wieder etwas das hell ist und habe mich für den runden Teppich entschieden, der Teppich passt sehr gut in das Wohnzimmer und sieht auch sehr schön aus ich bin sehr zufrieden und glücklich

von einer Kundin aus Koeln 10.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 200 cm x 50 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Wohnzimmer-Accessoire

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diesen Teppich entschieden, weil ich einen runden großen Teppich für mein Wohnzimmer benötigte. Er sollte etwas dicker, weich und eine gute Sitz-/Aufhaltemöglichkeit vor dem Fernseher bieten. All das erfüllt dieser Artikel. Jetzt laufe ich gerne barfuß im Wohnzimmer. Ansonsten ist das Staubsaugen des Teppichs nicht kompliziert und von der Optik her ist es so wie auf dem Bild. Das dunkelbraun erscheint nicht durchgängig sondern eher so, als wären ein paar hellere braun/beige Elemente in den Fasern enthalten. Dies stört mich jedoch nicht, da der Teppich - Farbe braun - perfekt in die farbliche Wohnzimmer-Umgebung (Holzdielen, weiße/helle und braune Möbel) passt. Nach der Lieferung legten sich die Wellen innerhalb weniger Tage von allein. Da der Artikel (2m Durchmesser) als Sperrgut kategorisiert wird, kann Dieser nur geliefert und nicht selbstabgeholt werden.

von einer Kundin aus Berlin 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: Ø 200 cm , Höhe: 50 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto