Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hochflor-Teppich »Cosima«, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe 30 mm, besonders weich durch Microfaser, extra flauschig, Weich, Pflegeleicht, Elegant, Teppich Uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

85% Weiterempfehlung
Nachhaltig
1/8
Farbe: rosé
Maße (Breite x Länge x Höhe): 60 cm x 110 cm x 30 mm
lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir
30,99 €
Oder 2,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1103485669
  • OEKO-TEX® Standard 100 - Sammelzertifikat 09.0.67812
  • 3,19 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Super weich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Pflegeleicht
Der flauschige Hochflor-Teppich »Cosima« aus dem Hause Guido Maria Kretschmer Home&Living beeindruckt mit einem modernen Design und hochwertigen Eigenschaften. Er wird maschinell hergestellt und ist in mehreren aktuellen Trendfarben erhältlich. Sein Flor ist superweich und lädt zum Entspannen ein. Dabei ist er pflegeleicht und robust, was für eine lange Nutzungsdauer spricht. Der Teppich ist für die Verwendung in Räumen mit Fußbodenheizung geeignet und leitet die Wärme gut weiter. Er kann im Schlaf-, Wohn- oder Gästezimmer platziert werden, denn sein schlichter Look passt zu vielen Einrichtungen. Mit dem flauschigen Hochflor-Teppich »Cosima« aus dem Hause Guido Maria Kretschmer Home&Living erhalten Wohnräume eine geschmackvolle Ergänzung.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge110 cm
Höhe30 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
Farberosé
MaterialKunstfaser
RückenmaterialJute
Optik/Stil
Designuni
Designerstellungsartmaschinell gewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSammelzertifikat 09.0.67812
Produktdetails
MarkeninformationenGuido Maria Kretschmer Home & Living: Die Einrichtungskollektionen des Designers Guido Maria Kretschmer orientieren sich an den aktuellsten Laufsteg- und Living-Trends und vereinen Eleganz, Modernität und Nachhaltigkeit.
Anzahl Knoten231200 Knoten/m²
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3,19 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(798)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (544)
  • 4 Sterne
    (118)
  • 3 Sterne
    (61)
  • 2 Sterne
    (37)
  • 1 Stern
    (38)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöner Teppich mit großem Mangel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich gebe immer eine ehrliche Bewertung ab und nicht wie 1000 andere, die fantasieren.

Der Teppich kam relativ schnell an. Zuhause wurde der dann ausgerollt und es kam an was bestellt wurde. Wegen dem Geruch da kann ich nicht zustimmen.

Der Teppich schimmert leicht je nach Lichteinfall, was wirklich keine Tragödie ist, es wirkt sehr modern.

Ich habe den Teppich jetzt knapp 6 Monate in Gebrauch und eigentlich gefällt er mir sehr gut.

Jetzt aber zum großem Manko!
Er verliert ohne Ende Fäden, jeden Tag. Sowas darf echt nicht sein. Am Anfang dachte ich, okay das geht schon vorbei… nein leider nicht

Mal sehen wie es nach einem Jahr aussieht

Preis Leistung stimmt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat einen leichten Glanz je nachdem in welche Richtung die Fransen stehen. Dadurch changiert die Farbe durchgängig. Bei der Farbe Caramel empfinde ich es als angenehm. Hatte auch den Grünen bestellt, da hat es mir nicht gefallen, außerdem war die Farbe viel dunkler als auf dem Bild.

Er ist weich und riecht nicht. Braucht aber zumindestens auf meinem Laminat dringend eine Anti-Rutsch-Unterlage.

Sorry Herr Kretschmer! Leider müsste reklamier

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erster Eindruck - super weich und schön kuschelig
und eine wunderschöne Farbe! Ich war erst sehr zufrieden....und dann würde mein schöner Teppich vom Tag zum Tag immer uneinsehntliher- es hat massiv an Fäden verloren und das ohne staubsaugen!
Überall lagen die Fäden,es sah unordentlich aus. Ich habe gehofft- es hört Mal auf, leider es wurde immer schlimmer.
Mit der Rücksendung habe ich keine Probleme gehabt -Hermes ist zufahrlässig! Ich habe zwar noch keine Rückzahlung von OTTO bekommen, aber ich hoffe es geht sein Gang! Den neuen Teppich habe ich auch schon (bei OTTO !) bestellt, seid ein paar Tage schmückt er meine Wohnung. Bin erstmal zufrieden!
Hoffe, ich habe dieses Mal mehr Glück !!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto