Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Shaggy 50«, Höhe 50 mm, gewebt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Shaggy 50«, Höhe 50 mm, gewebt

Artikel-Nr. 38150074
* * * * / (280)

  • 2,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 50 mm Gesamthöhe
  • 48.000 Florfäden/m² (Punkte)
  • Uni Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (280)
* * * * * Einfach rund um gut. Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der beste Shaggy-Teppich, den ich je hatte. Fühlt sich sehr gut an und sieht wertig aus. Ich habe die Farbe Bordeaux bestellt, und das ist endlich mal ein Teppich in dieser Farbe, bei dem die Farbe auch den Namen verdient. Weder tiefrot noch weinrot, einfach reiches Bordeaux. Bin sehr zufrieden und liebäugele mit einem zweiten dieser Art.

von einer Kundin aus Erpel 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 50 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner Teppich Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben den Teppich noch in klein genommen und nutzen diese drei nun als Bettumrandung. Von der Farbe her sehr schön und uach genug Hochflor lässten den Teppich sehr flauschig wirken. Wir sind zufrieden und können in nur empfehlen.

von einer Kundin aus Hemsbach 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 50 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o auf Abbildung schick

Verarbeitung ist meiner Meinung nach nicht so toll, sehr durchsichtig der Hochflor Teppich! Für den Preis gibt es auch bessere Qualität! Am Meisten hat mich der starke Geruch gestört nach dem auspacken! Am liebsten hätte ich ihn sofort zurück geschickt, nun hängt er seit drei Tagen zum ausdünsten an der frischen Luft! Mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen Sonst achte ich immer auf das Siegel ohne Schadstoffe, leider bei dieser Brstellung vewrgessen

von einer Kundin aus Marne 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 50 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >