Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengewebt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengewebt

Artikel-Nr. 83326793
* * * * / (311)

  • 2,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Besonders weich durch Mikrofaser
  • Besonders pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (311)
  • 5 Sterne
    (225) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sieht toll aus aber riecht Tage nach Chemie Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich für den roten Teppich entschieden, es ist ein sehr schönes weinrot mit herrlichem Glanz (schöner als abgebildet und weniger ins bräunliche gehend) und sehr flauschig. Es sind matte und glänzende Fasern verwebt. Das sorgt für eine edle Optik. Leider riecht der Teppich tagelang nach Chemie. Meine Katzen fanden das anfangs auch nicht so toll und wollten trotz tollem flauschigen Floor garnicht darüber gehen.
Mittlerweile hat sich das gegeben und sie machen es sich darauf bequem. Der Teppich lässt sich sehr gut von den Tierhaaren befreien, er verfusselt nicht so wie andere Teppiche. Für Tierfreunde also ein tolles Plus. Mit der Qualität/Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Einen Stern gibts Abzug wegen dem Geruch. Wenn man ausserhalb der Wohnung Platz hat dort erstmal paar Tage ohne Verpackung zum Ausdünsten abstellen.

von Ines P. aus Dresden 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ein Artikel den nicht richen kann. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Teppich sollte man erst zum Frisör bringen um die vielen herausragenden Fäden zu rasieren, der Teppich wirkt ungleichmäßig hoch und stinken tut er zum Himmel, soll heißen nach einer Woche riecht er immer noch nach undefinierbarer Chemie, ob das für der Gesundheit gut ist mag ich zu bezweifeln.

von Larissa S. aus Lich 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 200x300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mehr erhofft, aber trotzdem schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir erhofft, dass er mehr schimmert und glänzt. Tut er aber leider nicht. Trotzdem, er ist flauschig und hat eine schöne Farbe. Störend ist, ich habe den Teppich seit November 2016 und er riecht bis heute (Februar 2017) ganz stark chemisch... aber mittlerweile verfliegt der Geruch. Über Otto bestelle ich jederzeit wieder, der Service ist unschlagbar.

von einer Kundin aus Kirchheim 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >