Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengewebt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengewebt

Artikel-Nr. 4022813

  • 2,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Besonders weich durch Mikrofaser
  • Besonders pflegeleicht
Der stilvolle Hochflor-Teppich »Dana« von Bruno Banani ist eine geschmackvolle Grundlage für den modernen Wohnraum. Der flauschige Teppich kombiniert eine hochwertige Verarbeitung mit einem trendigen und schlichten Design. Durch seine Höhe bietet dieser Langflor-Teppich einen hohen Komfort. Seine besonders weiche Oberfläche ist dicht gewebt und bereichert das Wohnambiente durch einen dezenten Glanz. Dazu bleibt er stets besonders pflegeleicht. Der stilvolle Hochflor-Teppich »Dana« von Bruno Banani passt perfekt zu jeder modernen Wohnzimmereinrichtung.
Produkteigenschaften
Qualität:
  • maschinengewebt
  • Baumwollrücken
  • 2,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Qualitätshinweis:
  • Polyester: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum "Abwischen" und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (309) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr angenehmer und wunderschöner Teppich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben für unser großes Wohnzimmer einen passenden Teppich gesucht, da wir es lieben von der Couch aufzustehen und unter uns einen weichen und angenehmen Boden zu haben. Die Farbe des Teppichs ist sehr schön und passt wunderbar zu dem Rest unserer Einrichtung. Je nach den Lichtverhältnissen hat er einen silbernen Schimmer, der ihn um einiges besonderer macht.

Ich habe mir den Teppich nicht bestellt ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Dass so viele schreiben, er würde dermaßen stinken hat mich beunruhigt. Dies haben wir also dank der ganzen Feedbacks beachtet und den Teppich extra früher bestellt, um ihn auszurollen und ihn etwas "lüften" zu lassen, sodass der Geruch in ein paar Wochen verfliegen kann. Ich muss sagen, dass ich erwartet habe, dass er gewaltig stinken würde. Allerdings ist dies nicht der Fall. Ich finde schon, dass er extrem chemisch riecht, aber kann nicht sagen, dass es völlig unerwartet kam, denn das ist grundsätzlich bei Teppichen normal. Natürlich riecht es so, als würde der Teppich gerade aus dem Laden kommen. Das ist er sogesehen aber ja auch. Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen. Finde er fühlt sich wunderbar an und sieht toll aus. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, denn bei der Größe liegen die meisten Teppiche schon bei ca. 1000 Euro oder mehr.
Ich denke der Gerucht verfliegt bald und so wird der Teppich recht angenehm sein.

von einem Kunden aus Moers 07.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 300x400 cm , Höhe: 30 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein sehr schöner Teppich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Teppich für mein Wohnzimmer bestellt .ich finde ihn wirklich klasse ,sodass ich ihn mir gleich noch einmal bestellt habe . Qualität find ich für den Preis echt super . Er ist schön weich und glänzt . Und ja er riecht etwas nach Chemie , aber das legt sich ja wohl nach einer Zeit .vergleichsweise findet man für diesen Preis keinesfalls einen schöneren Teppich .versteh manche negativen Bewertungen nicht . Wenn man mehr erwartet muss man eben tiefer in die Tasche greifen und selbst dann wird er nicht unbedingt besser sein.

von einer Kundin aus Moerfelden-Walldorf 15.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 160x230 cm , Höhe: 30 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Himmlisch weicher Teppich Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir die Art Teppich bereits als Bettvorleger in der Farbe beige bestellt und war begeistert: barfuss ist er durch nichts zu übertreffen. Jetzt habe ich es gewagt, ihn als grossen Teppich fürs Wohnzimmer in grau zu bestellen. Die Farbe schimmert verschieden, je nach dem, in welcher Richtung die feinen Teppichzotten liegen, wertet die Sitzecke im Wohnzimmer richtig auf. Ist sehr gut zu saugen, auch mit starkem Klopfsauger. Riecht gar nicht nach Chemie, legt sich gut aus. Würde ihn immer wieder kaufen. Einfach TOP!

von einer Kundin aus Lennestadt 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 160x230 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >