Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengetuftet in rost

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengetuftet

* * * * / (200) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengetuftet

Artikel-Nr. 81583589

  • 2,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • besonders weiche Oberfläche
  • Besonders pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (200)
* * * * * Empfehlenswert Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Farbe beige fällt aus meiner Sicht etwas dunkler aus als erwartet, doch die Qualität gleicht diesen kleinen Makel wieder aus. Ich habe den Teppich für mein Schlafzimmer gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Ich habe Haustiere (Hund & schwarze Katze) daher suchte ich einen robusten und leicht zu reinigenden Teppich. Den habe ich definitiv gefunden.

von einer Kundin aus Bremen 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: 60x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das Grün sehr schön. Habe den Teppich in rund und als kleinen Läufer für Flur und Küche. So kann man auch mal barfuß am Küchentisch sitzen und hat es schön weich und warm. Ist für mich mein kleiner Rasen für die Wohnung. Zu dem reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Aus meiner Sicht Farbe wie abgebildet und gute Verarbeitungsqualität. Fusselt ein wenig am Anfang. Doch völlig im Rahmen

von einer Kundin aus Freiburg 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der bestellte und gelieferte Teppich ist besser als wir erwartet haben. Er ist farblich besser als in der Beschreibung ersichtlich und schön flauschig. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen da auch das Preis-Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist.

von einem Kunden aus Gernsbach 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?