Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengetuftet in schwarz

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengetuftet

* * * * / (177) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Bruno Banani, »Dana«, Höhe 30 mm, maschinengetuftet

Artikel-Nr. 40228175

  • 2,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • besonders weiche Oberfläche
  • Besonders pflegeleicht
Der stilvolle Hochflor-Teppich »Dana« von Bruno Banani ist eine geschmackvolle Grundlage für den modernen Wohnraum. Der flauschige Teppich kombiniert eine hochwertige Verarbeitung mit einem trendigen und schlichten Design. Durch seine Höhe bietet dieser Langflor-Teppich einen hohen Komfort. Seine besonders weiche Oberfläche ist dicht gewebt und bereichert das Wohnambiente durch einen dezenten Glanz. Dazu bleibt er stets besonders pflegeleicht. Der stilvolle Hochflor-Teppich »Dana« von Bruno Banani passt perfekt zu jeder modernen Wohnzimmereinrichtung.

Details:
Uni

Qualität:
  • handgetuftet
  • Baumwollrücken
  • 2,9 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (177)
* * * * * Empfehlenswert Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Farbe beige fällt aus meiner Sicht etwas dunkler aus als erwartet, doch die Qualität gleicht diesen kleinen Makel wieder aus. Ich habe den Teppich für mein Schlafzimmer gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Ich habe Haustiere (Hund & schwarze Katze) daher suchte ich einen robusten und leicht zu reinigenden Teppich. Den habe ich definitiv gefunden.

von einer Kundin aus Bremen 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 60x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das Grün sehr schön. Habe den Teppich in rund und als kleinen Läufer für Flur und Küche. So kann man auch mal barfuß am Küchentisch sitzen und hat es schön weich und warm. Ist für mich mein kleiner Rasen für die Wohnung. Zu dem reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Aus meiner Sicht Farbe wie abgebildet und gute Verarbeitungsqualität. Fusselt ein wenig am Anfang. Doch völlig im Rahmen

von einer Kundin aus Freiburg 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nicht meins Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grunsätzlich sicher kein schlechter Teppich, jedoch entspricht die Originalfarbe nicht der Farbtiefe auf dem Foto, dafür kann der Teppich aber nichts. Da ich einen richtig dunklen Teppich suche, geht dieser leider wieder zurück. Schade auch, dass der Teppichfloor nicht überall gleich hoch ist und einzelne Fäden sehr viel höher raus stehen als der Rest. Das wirkt leider unsauber verarbeitet.

von einer Kundin aus Tornesch 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?