Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich »Bodrum«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich »Bodrum«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm

Artikel-Nr. 51721771

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Robuster Flor mit 64.860 Florfäden/m² (Punkte)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (904) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (444) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (30) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich schon länger nach einem schönen Wohnzimmerteppich umgesehen und mich nun im Endeffekt für den Hochflor-Teppich >>Bodrum<< entschieden und meine Wahl war eindeutig die Richtige.
Der Teppich wurde einwandfrei und pünktlich geliefert und sieht optisch genauso aus wie auf dem Bild.
Ich habe ihn direkt ausgerollt und musste feststellen das er sich dazu noch sehr gut anfühlt.
Er rutscht ein bisschen auf dem Laminat aber da kann man sich selbst Abhilfe verschaffen...dafür ist das flauschige Gefühl wenn man Barfuss draufgeht ein Traum.

von Pia H. aus Werl 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Teppich mit toller Farbe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich wurde "gerollt" und zügig mit Hermes geliefert. Nach dem auslegen des Teppich benötigt man ein paar Tage bis er glatt liegt. Mit ein bisschen beschweren der Kanten hat es gut geklappt. Die Farbe ist wie auf dem Foto und trotz heller Farbe sehr unempfindlich. Der Hochflor ist super angenehm, weich und nach Belastungen stellt er sich zügig wieder auf. Das Preisverhältnis ist für mich völlig OK.

von Dagmar T. aus Schwelm 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: B/L: 240x320 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe wie im Katalog,sehr schöner Teppich,hatte zwar 2 x weiße Fäden eingearbeitet aber fällt nicht so ins Gewicht,dicht und ein guter Preis, wellt sich noch etwas aber ich denke vom längeren liegen wird es noch besser werden. Habe noch einen kleinen für meinen Sohn in schwarz fürs Schlafzimmer bestellt und werde mir noch einen in rot bestellen für einen Teil meines Flurs.bereue den Kauf nicht ,DANKE Otto.

von einer Kundin aus Ranstadt 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >