Hochflor-Läufer »Rom«, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe 40 mm, gewebt

%
1/6
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31591973
  • 3,37 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Mit Melange-Effekt
  • Besonders pflegeleicht
Kuschelig weich ist der Teppichläufer mit schickem Melangeeffekt »Rom« aus der Kollektion GMK Home & Living. Mit dem Design der zweifarbigen Florfäden wird er die Diele, das Wohnzimmer, das Esszimmer und weitere Bereiche schick in Szene setzen. Der Hochflorläufer fügt sich harmonisch in die vorhandene Einrichtung und ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Er bietet auch unbekleideten Füßen ein behagliches Gefühl aufgrund der angenehmen Florhöhe. Dabei ist er strapazierfähig und pflegeleicht. Auch für Räume mit Fußbodenheizung ist er bestens geeignet. Der GMK Home & Living Teppichläufer »Rom« mit Melangeeffekt ist eine tolle Wahl für Menschen mit modernen Wohnwünschen.

Details

Maßangaben
Breite67 cm
Länge230 cm
Höhe40 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden112200 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht3,37 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbebraun
grau
MarkeninformationenGuido Maria Kretschmer Home & Living: Die Einrichtungskollektionen des Designers Guido Maria Kretschmer orientieren sich an den aktuellsten Laufsteg- und Living-Trends und vereinen Eleganz, Modernität und Nachhaltigkeit.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderbarer Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Teppich habe ich für unseren Flur bestellt, dort liegt er jetzt und sieht fantastisch aus. Die beiden Katzen haben sich auch sofort wohl gefühlt und liegen dort sehr gerne. Ich kann den Teppich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

von Marion N. aus Bad Oldesloe 15.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-grau , Größe: 90x250 cm , Höhe: 40 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Katastrophe!

Bloß nicht. Ich weiß nicht, wieso hier jemand gute Bewertungen macht. Habe den Teppich vor zwei Monaten gekauft. Klar, anfangs super hochflor. Sehr weich und warm. Jetzt nach bereits zwei Monaten nur noch ein plattgedrückter Teppich. Einfach nur Billigware! Für den Preis eine Unverschämtheit. Habe mir mehr von der Qualität erhofft, schade. Geht auf jeden Fall zurück! Sowas darf doch nicht nach zwei Monaten passieren. Bei meiner Freundin genau das selbe.

von einem Kunden aus Duesseldorf 18.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 67 cm x 230 cm x 40 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Qualität

Der Teppich ist wirklich sehr schön, sieht durch die zwei Farben nicht so Langweilig aus und ist trotzdem nicht zu unruhig. Wir haben ihn nur zurück geschickt, da wir ihn ein bisschen breiter bräuchten.

von Sandra B. aus Bergkamen 24.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-cream , Maße (Breite x Länge x Höhe): 67 cm x 230 cm x 40 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?