Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Läufer, my home Selection, »Desner«, Höhe 38 mm, handgetuftet in rot

Hochflor-Läufer, my home Selection, »Desner«, Höhe 38 mm, handgetuftet

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Läufer, my home Selection, »Desner«, Höhe 38 mm, handgetuftet

Artikel-Nr. 47545284

  • 2,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 38 mm Gesamthöhe
  • Hochfloorteppich
  • Strapazierfähige Qualität
  • Uni-Teppich
So schick wie attraktiv ist der unifarbene Teppichläufer »Desner« aus der Kollektion von my home Selection. Er spiegelt den stilvollen Einrichtungsgeschmack wieder und punktet mit angenehmen Eigenschaften. Mit dem Flor gibt er auch unbekleideten Füßen ein wohliges Standgefühl. Der Läufer wird von Hand getuftet und ist damit besonders dicht. Durch die strapazierfähige Qualität wird er für lang anhaltende Freude sorgen. Geeignet ist der Hochflor-Läufer auf für stark genutzte Bereiche. Mit seinen Maßen kann er ideal im Flur, Wohnzimmer oder im Schlafbereich genutzt werden. Erhältlich ist der unifarbene my home Selection Teppichläufer »Desner« in vielen attraktiven Farben, mit denen er jedem Zuhause eine lebensfrohe Note verleiht.
Qualität:
  • handgetuftet
  • Polyesterrücken
  • 2,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 38 mm Gesamthöhe
  • Strapazierfähige Qualität
Flormaterial:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Wunderschöner flauschiger teppich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wurde super schnell geliefert mit hermes! Er ist noch flauschiger und weicher wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Man ihn super absaugen ohne das sich etwas verfängt. Macht also auch die Farbe schwarz nichts! Man sagt ja das schwarz schwer zu pflegen ist, aber das Problem hab ich mit diesem Teppich im Griff!

von einer Kundin aus Munster 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 80x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr Wertig

Schnell geliefert. Wertige Verarbeitung. Sehr schön und flauschig, genau wie ich mir ihn vorgestellt habe. Ist auf jeden Fall seinen Preis Wert. Die Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit kann nach so kurzer Zeit natürlich nicht bewertet werden.

von einer Kundin aus Niestetal 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 80x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Habe den Läuferin weiss bestellt - sieht ...

Habe den Läuferin weiss bestellt - sieht aber äher aus wie silbergrau oder Platin....zu meinem beige/weiss hat es nicht gepasst :-( Verarbeitung und Qualität sind aber Spitze zu diesem reduzierten Preis sollt man zugreifen.

von Yvonne D. aus Schoemberg 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss, Größe: 80x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?