Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Läufer, my home, »Bentley« , Höhe 30 mm, gewebt in grün

Hochflor-Läufer, my home, »Bentley« , Höhe 30 mm, gewebt

* * * * / (127) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Läufer, my home, »Bentley« , Höhe 30 mm, gewebt

Artikel-Nr. 566151W

  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Dichter Flor mit 70.400 Florfäden/m² (Punkten)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
Mit »Bentley« zeigt my home, dass Läufer auch stylish sein können. In topaktueller Langflor-Variante ist er nicht nur in langgezogenen Eingangsbereichen ein toller Hingucker, der empfindliche Böden schont und störende Laufgeräusche einfach verschluckt. Durch seine pure Präsenz verleiht er jedem gewünschten Raum ein behagliches Ambiente. Der Teppichläufer ist aus dicht gewebtem, strapazierfähigem Material gefertigt. Der dichter Flor mit 70.400 Florfäden/m² hat eine Gesamthöhe von 30 mm und ein Gesamtgewicht über 2,1 kg/m². Ganz unkompliziert lässt er sich staubsaugen, mit einem feuchten Tuch von leichten Flecken befreien und durch gelegentliches Aufschütteln immer wieder erfrischt in Szene setzen. Läufer »Bentley« von my home ist ganz nach individuellem Anspruch in vielen aparten Farbausführungen erhältlich.
Details:
  • Unifarben
  • Hochflor-Läufer
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Dichter Flor mit 70.400 Florfäden/m² (Punkten)
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 70.400 Florfäden/m² (ca.)
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 30 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Textilrücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung
  • Dieser Läufer ist besonders pflegeleicht und lässt sich problemlos reinigen. Flecken lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Läufer ohne Schaden überstehen.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (127)
* * * * o für den Preis ganz gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als der Teppich angeliefert wurde, habe ich mir etwas Sorgen gemacht. Er war durch das Einrollen total verknickt und die Fasern dünn zusammengepresst. Aber nach ein bisschen ausbürsten und glätten sieht der Läufer richtig gut aus. Die Qualität ist jetzt nicht die Beste, aber wir haben den Läufer im Flur liegen und da ist er auf jeden Fall absolut ausreichend. Für Wohnräume mit kalten Fließen würde ich ihn nicht empfehlen, da er doch sehr dünn ist. Da würde ich was dickeres bestellen. Man braucht auf jeden Fall so eine Anti-Rutsch-Auflage drunter.

von einer Kundin aus Baden-Baden 11.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 67x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Läufer, der absolute Hingucker für jeden Eingangsbereich. Ich wollte zwar die Farbe bordeaux, es ist aber eher ein schönes rot, dennoch habe ich ihn behalten und bin zufrieden. Er ist sehr schön weich und die Reinigung ist einfach zu handhaben.

von einer Kundin aus Berlin 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: B/L: 80x250 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * SUPER

Es wurde uns ein sehr schöner Läufer geliefert. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen.

von Kerstin S. aus Berlin 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: B/L: 67x230 cm, Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?