Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Läufer, Home Affaire Collection, »Lakan«, Höhe 28 mm, reine Schurwolle in beige

Hochflor-Läufer, Home Affaire Collection, »Lakan«, Höhe 28 mm, reine Schurwolle

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Läufer, Home Affaire Collection, »Lakan«, Höhe 28 mm, reine Schurwolle

Artikel-Nr. 88188775

  • 2,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 25 mm Gesamthöhe
  • Handarbeit
  • Woolmark-Qualität
  • Dicke Garnfasern
Der Teppichläufer »Lakan« von Home Affaire Collection wurde aus reiner Schurwolle in Woolmark-Qualität hergestellt. Damit stellt er eine praktische und besonders hochwertige Bereicherung in der Wohnung dar. Seine dicken Garnfasern wurden in Handarbeit zu einem Läufer verarbeitet. Er hat eine Florhöhe von 28 mm und ist beim Betreten besonders weich und angenehm. Mit dem Good-Weave Siegel bestätigt der Hersteller, dass dieser Teppich unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt wurde. Wenn der Teppichläufer »Lakan« von Home Affaire Collection in der Wohnung ausgelegt wird, bietet er gleich mehrfach Vorzüge. Weil er in verschiedenen Farben und Größen bestellt werden kann, lässt sich das zum Raum passende Modell finden.
Details:
  • Uni
  • Volumiger Flor
  • Hochflor
  • durch die langen Polfäden aus Schurwolle lässt sich eine Flusenbildung, insbesondere am Anfang nicht vermeiden. Dieser Effekt nimmt ab, ist jedoch nie vollständig zu vermeiden.
  • Eco-Engagement: Goodweave steht für kontrollierte Produktion ohne ausbeuterische Kinderarbeit (Näheres in unserem Ecorepublic-Shop online)
Qualität:
  • 2,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 28 mm Gesamthöhe
Material:
  • 100 % reine Schurwolle
Qualitätshinweis:
  • Schurwolle: Als reine Schurwolle wird nur die Wolle bezeichnet, die von lebenden, gesunden Schafen geschoren wurde. Diese besitzt die Eigenschaft der Wärmeisolation, verschafft also besonders gut „warme Füße“ und ist weich. Reine Schurwolle reguliert sehr gut Feuchtigkeit und damit das Raumklima aktiv mit. Eine negative Eigenschaft von Schurwolle ist die Flusenbildung, welche mit der Nutzung des Teppichs abnimmt, aber nicht vollstänig abzustellen sein wird.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* o o o o Entweder falsche Lieferung (trotz gleichlaute... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entweder falsche Lieferung (trotz gleichlautender Artikelnr) oder nicht korrekte Beschreibung: Abweichungen von Artikelbild (Flor sowie Unterseite), Materialangabe außerdem 100% Polyester statt 'Woolmark-Qualität' wie angegeben, zudem intensiver Geruch nach Zigarettenrauch, daher zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Frankfurt 30.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 90/250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein sehr schönes Teil , doch leider hat... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Teil , doch leider hat er er zu stark gefusseln,deshalb ging er er bei mir wieder zurück.

von einer Kundin aus Herzfelde 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Teppich, würde ich wieder kaufen

Ich hatte den Teppich schon in kleineren Variante gekauft welcher noch einige Zeit kleine Wollreste verlor was aber die Freude daran nicht einschränkte. Dieser jetzt fusselt kaum, gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Mannheim 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?