Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hochflor-Läufer »Cosima«, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe 30 mm, besonders weich durch Microfaser, extra flauschig, Weich, Pflegeleicht, Elegant, Teppich-Läufer Uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Diele/Flur

95% Weiterempfehlung
Nachhaltig
1/8
Farbe: rosé
Maße (Breite x Länge x Höhe): 60 cm x 230 cm x 30 mm
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
Lieferoptionen (bei Bestellung auswählbar)
  • schnelle Lieferung am Dienstag bei Bestellung bis 13 Uhr möglich
63,99 €
Oder 5,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5938431048
  • OEKO-TEX® Standard 100 - Sammelzertifikat 09.0.67812
  • 3,19 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Super weich
  • Für Fußbodenheizung geeignet
  • Pflegeleicht
Der unifarbene Teppichläufer »Cosima« von Guido Maria Kretschmer Home&Living ist flexibel einsetzbar. Im Schlafzimmer kann er als Bettumrandung eingesetzt werden oder den Übergangsbereich zwischen Wohn- und Esszimmer wohnlicher gestalten. Er besitzt einen weichen, höheren Flor und zeichnet sich durch Strapazierfähigkeit aus. Durch sein zeitloses Design fügt er sich in nahezu jeden Wohnstil ein. Die Textilrückseite ermöglicht eine Nutzung in Räumen mit Fußbodenheizung. Ein ebenso modernes wie hochwertiges Wohnaccessoire: der unifarbene Teppichläufer »Cosima« aus der Kollektion von Guido Maria Kretschmer Home&Living.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge230 cm
Höhe30 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
Farberosé
MaterialKunstfaser
RückenmaterialJute
Optik/Stil
Designuni
Designerstellungsartmaschinell gewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
MarkeninformationenGuido Maria Kretschmer Home & Living: Die Einrichtungskollektionen des Designers Guido Maria Kretschmer orientieren sich an den aktuellsten Laufsteg- und Living-Trends und vereinen Eleganz, Modernität und Nachhaltigkeit.
Anzahl Knoten204800 Knoten/m²
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3,19 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(66)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Guido ist in mein Schlafzimmer gezogen:-)

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Ich habe den Läufer mit zwei weiteren kleinen Läufern als Bettumrandung umfunktioniert, keine Knicke, er liegt sofort glatt und gut, er rutscht sehr wenig auf dem Parkettboden und riecht überhaupt nicht. Die Farbe ist genau entsprechend der Fotos und zum reduzierten Preis und % ein echter Hammer!!@

Super Qualität

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich eh ein totaler Fan von Guido bin wollt ich mir es nicht nehmen lassen was von ihm zu bestellen. Der Preis ist super und die Qualität ist auch der Hammer. Super flauschig, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung war auch perfekt, innerhalb von 2 Tagen war er da. Bestell mir sogar noch einen nach.

Edel für Flur

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Qualität, angenehme Höhe keine Stolperfalle dennoch weich. Schöne Farbe passt zu alles, liegt bei uns im Flur auf Holzboden. Rutscht aber mit Teppichstopper einwandfrei
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto