Shopping
%
z Vollbild
Hochdruckreiniger »K3 Home« in gelb

Hochdruckreiniger »K3 Home«

* * * * / (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochdruckreiniger »K3 Home«

Artikel-Nr. 676291N

  • Leistung: 1600 Watt
  • Flächenleistung: 25 qm
  • inklusive Flächenreiniger T250
  • mit Quick Connect-Schnellkupplung
  • mit Vario-Power-Strahlrohr
Funktionen und Ausstattung
Farbe
gelb
Material
Hartplastik
Abklappbarer Handgriff
Nein
Schlauchaufbewahrung
Ja
Integrierte Zubehörhalterung
Ja
SDS-System
Nein
Automatische Stopp-Funktion
Nein
Wasserfilter
integriert
Waschmitteldosiersystem
Nein
Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4"
Ja
Plug 'n' Clean System
Nein
Wassergekühlter Motor
Nein
Geräteseitiges Quick Connect
Ja
Pistole mit Quick Connect
Nein
Reinigungsmittelschlauch mit Filter
Nein
Ansaugschlauch
Nein
Pumpenmodell
N-Cor-Pumpe


Technische Daten
Motorleistung
1600 W
Tankkapazität
1 l
max. Druck
120 bar
max. Fördermenge
380 l/h
max. Zulauftemperatur
40 ° C
max. Aufnahmeleistung
1600 W
Kabellänge
5.6 m
Netzspannung
230 V
Schlauchlänge
6 m
Flächenleistung
25 m²/h


Maßangaben
Gewicht
5.8 kg
Breite
27.9 cm
Höhe
80.3 cm
Länge
27.5 cm


Lieferumfang
Zubehör
Adapter für Gartenschlauchanschluss A3/4"; integrierter Wasserfeinfilter; Dreckfräser; Reinigungsmitteltank; Vario-Power-Strahlrohr; Pistole mit Quick Connect; HD-Schlauch, 6 m; geräteseitiges Quick Connect; Home Kit, Flächenreiniger T 250, Faltkanister Patio & Deck

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * * o o Nächstes Mal kein Kärcher

Habe den K3 als Geburtstagsgeschenk bestellt und als er dann endlich da war,wurde er auch gleich getestet. er hat so super auf der Terrasse gereinigt,das auch gleich noch der Schmutz auf dem Pflaster unter der Überdachung daran glauben sollte. da jedoch machte der Kärcher seltsame Geräusche,sodas wir ihn ausgeschaltet haben. Nachdem wir ihn wieder eingeschalten haben,ging er gar nicht mehr. Jetzt geht er komischerweise wieder.

von einer Kundin aus Nuernberg 03.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel. Die Marke spricht für sich!

Der K3 Home ist wie der Name schon sagt, einfach absolut für Heim und Garten geeignet. Der Druck reicht vollkommen aus und ist sowohl für das Reinigen von Betonplatten, als auch für Reinigungen rund um den Wagen geeignet. Mit Holz sollte man aufgrund des hohen Drucks ein wenig aufpassen. Kabellänge reicht aus. Rundum kann man den Kärcher sehr empfehlen.

von Tatjana K. aus Buechen 31.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis Leistung überzeugt

Nach mehreren Jahren überlegen, jetzt endlich mal gekauft. Und was soll ich sagen, für die Preisklasse ist der K3 durchaus überzeugend. Unsere Terassensteine werden bereits nur durch Wasser wieder so gut wie neu auch bei der Autowäsche eine nützliche Hilfe. Also für das Geld durchaus OK.

von einer Kundin aus Schwanewede 01.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?