Shopping
%
z Vollbild
Hochdruckreiniger »K2 Compact Home« in gelb

Hochdruckreiniger »K2 Compact Home«

* * * * / (166) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochdruckreiniger »K2 Compact Home«

Artikel-Nr. 285925R

  • Motorleistung: 1400 Watt
  • Flächenleistung: 20 m²/h
  • inkl. Flächenreiniger »T 50«
  • Platz sparende Aufbewahrung
  • optimale Mobilität
Jetzt geht’s dem Schmutz an den Kragen! Ob dreckige Fahrräder, schlammverkrustete Gartenwerkzeuge oder verunreinigte Gartenmöbel, der Hochdruckreiniger »K2 Compact Home« von KÄRCHER sorgt für Sauberkeit. Mit seiner handlichen Größe ist er gut zu transportieren und platzsparend aufzubewahren. Das Home-Kit beinhaltet den Flächenreiniger T50 für eine effiziente und spritzfreie Reinigung größerer Flächen rund ums Haus und das Reinigungsmittel »Patio & Deck« im 500ml-Faltkanister. Zur weiteren Geräteausstattung gehören eine Pistole, ein 4m langer Hochdruckschlauch, ein Einfachstrahlrohr, ein Dreckfräser mit rotierendem Punktstrahl gegen hartnäckigste Verschmutzungen und ein zuverlässiger Wasserfilter zum Schutz der Pumpe vor Schmutzteilchen.
Funktionen und Ausstattung
Farbe
gelb, schwarz
Material
Hartplastik
Schlauchaufbewahrung
Ja
Integrierte Zubehörhalterung
Ja
Wasserfilter
integriert
Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4"
Ja
Reinigungsmittelschlauch mit Filter
Ja
HD-Schlauch
4 m
Pumpenmodell
N-Cor-Pumpe


 
Technische Daten
Motorleistung
1400 W
max. Druck
110 bar
max. Fördermenge
340 l/h
max. Zulauftemperatur
40 ° C
Kabellänge
5.6 m
Schlauchlänge
4 m
Flächenleistung
20 m²/h
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
4.03 kg
Länge
28 cm
Breite
17.6 cm
Höhe
44.3 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4"Integrierter Wasserfeinfilter; Dreckfräser1-fach-StrahlrohrHochdruckpistoleHD-Schlauch, 4 mHome Kit: Flächenreiniger T 50, Faltkanister Patio & Deck
 

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (166)
* * * * * gerne wieder Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hochdruckreiniger kann alles, was man normalerweise so im oder ums Haus zu erledigen hat. Sicherlich gibt es Hochdruckreiniger mit mehr Leistung, mehr Fördermenge, etc., aber ich hab bisher problemlos meine Terrasse gereinigt, meinen gemauerten Grill für die Grillsaison startklar gemacht, Auto und Motorrad sauber gemacht und auch endlich mal die Außentreppe in den Keller sauber bekommen. Schnell aufgebaut und abgebaut ist das Gerät zudem auch noch... Preis-Leistung also TOP.

von einem Kunden aus Offenburg 19.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Supi Gerät für Reinigungen am Haus u. Garten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hochdruckreiniger ist perfekt und für den normalen Hausgebrauch (Haus und Garten) völlig ausreichend. Das dazugehörige Zubehör eignet sich wunderbar zum reinigen von verschmutzten Hauswänden, Terrassen und Pflasterwegen. Habe mit der Hochdruckdüse und ohne zusätzlichen Reiniger meine Terrasse wunderbar sauber bekommen und das innerhalb kurzer Zeit und ohne Schrubben! Der Preis ist gegenüber anderen Anbietern völlig okay!

von Dirk S. aus Cottbus 12.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klein aber oho Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Hochdruckreiniger habe ich bestellt, weil ich ihn schon ausprobiert hatte. Ein Bekannter hat ihn ausgeliehen und ich war begeistert wieviel Leistung dieses kleine Gerät bringt. Wir haben eine große Terrasse (100 qm) und die Fliesen (rosa) sind im Frühjahr ordentlich dreckig und vergrünt. Das alles bekommen wir mit diesem Gerät problemlos wieder sauber. Also ich kann diesen Hochdruckreiniger nur empfehlen.

von einer Kundin aus Koeln 26.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?