Shopping
%
Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«
z Vollbild
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 1
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 2
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 3
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 4
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 5
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 6
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 7
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 8
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 9
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 10
  • Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«, Bild 11
Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home« in gelb

Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home«

Artikel-Nr. 691957H

  • Ideal für Einsätze rund ums Haus (Flächenleistung von 30 m²/h) gegen mittelstarken Schmutz
  • Höchste Standfestigkeit durch tiefen Schwerpunkt, Schlauchführung und verlängerten Standfuß
  • Wechseln der Reinigungsmittel mit einem Handgriff dank Plug 'n' Clean System
  • Schnelles Erreichen der Ziehöhe dank höhenverstellbarem Teleskopgriff
  • Besonders leistungsfähiger, wassergekühlter Motor
Haus, Garten, Terrasse, Auto – der Hochdruckreiniger »K 4 Premium Full Control Home« von KÄRCHER beseitigt hartnäckigen Schmutz von Oberflächen, Gehwegen und Hausfassaden. Mit dem Full Control finden Sie für jede Oberfläche den passenden Druck. Die Druckstufe lässt sich am Strahlrohr einstellen und an der Pistole mit LED-Anzeige überprüfen. Weiter überzeugt der Hochdruckreiniger mit einer Flächenleistung von 30 m²/h, großer Stabilität, einer praktischen Schlauchführung und einem stabilen Standfuß, der auch als zweiter Tragegriff verwendet werden kann.
Funktionen und Ausstattung
Farbe
gelb, schwarz
Material
Kunststoff
Kindersicherung
Ja
Abklappbarer Handgriff
Ja
Schlauchaufbewahrung
Ja
Integrierte Zubehörhalterung
Ja
Automatische Stopp-Funktion
Ja
Wasserfilter
integriert
Waschmitteldosiersystem
Nein
Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4"
Ja
Plug 'n' Clean System
Ja
Wassergekühlter Motor
Ja
Geräteseitiges Quick Connect
Nein
Pistole mit Quick Connect
Ja
Reinigungsmittelschlauch mit Filter
Nein
Ansaugschlauch
Nein
Besonderheiten
Full Control Power Gun
Geeignet für
Reinigung für alles rund ums Haus und Fassaden


 
Technische Daten
max. Aufnahmeleistung
1800 W
max. Druck
130 bar
max. Fördermenge
420 l/h
max. Zulauftemperatur
40 ° C
Flächenleistung
30 m²/h
Tankkapazität
1 l
Schlauchlänge
6 m
Netzspannung
240 V


 
Maßangaben
Gewicht
12 kg
Länge
41.1 cm
Breite
30.5 cm
Höhe
58,4 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4"DreckfräserHD-Schlauch 6 mVario Power JetFull Control Power GunStandard Quick ConnectHome Kit: Flächenreiniger T 350, Fassadenreiniger 3-in-1
 

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * o Gutes Gerät. Absolut empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich bislang die Mannesmann Version eines kleineren Hochdruckreinigers mein Eigen nennen konnte/musste habe ich mich nach den doch sehr schnellen Ableben desselben für einen "echten" Kärcher entscheiden. Bis auf die Tatsache, dass ich nicht wirklich alle Zubehör Teile am Gerät unterbringen kann, ist es ein hochproduktives Gerät. Der Release Knopf für den Schlauch am Griff ist sehr schwergängig. Mal eben klick und ab ist nicht machbar. Aber das Gerät selbst hat gute Power, das Zubehör sehr gut verarbeitet. Die Dreckfräse schafft locker das drei bis vierfache, als sein Mannesmann Pendant.

von Marc K. aus Essen 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir benützen den Kärcher K4 - gewerblich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem unser Bosch Hochdruckreiniger das Zeitliche gesegnet hat, war es mal wieder an der Zeit für einen Neuen. Es war klar, dieses mal muss es ein Orginal Kärcher sein. Nach langen Recherchen im Internet fiel unsere Wahl auf den K4. Er hatte für uns das beste Preis leistungsverhältnis.

von Andreas S. aus Stuttgart 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bisher zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Kärcher bleibt ein Kärcher. Nur man muss wissen wozu man ihn braucht damit man das richtige Modell nimmt.

von Christian H. aus Nordhausen 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?