Shopping
%
Hochdruckreiniger »E 140.3-90 PAD X-TRA«
z Vollbild
  • Hochdruckreiniger »E 140.3-90 PAD X-TRA«, Bild 1
  • Hochdruckreiniger »E 140.3-90 PAD X-TRA«, Bild 2
Hochdruckreiniger »E 140.3-90 PAD X-TRA« in blau

Hochdruckreiniger »E 140.3-90 PAD X-TRA«

* * * * * (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochdruckreiniger »E 140.3-90 PAD X-TRA«

Artikel-Nr. 167268R

  • max. Aufnahmeleistung: 2100 Watt
  • hochwertige Aluminiumpumpe, integrierte Schlauchtrommel
  • schneller und werkzeugloser Zubehörwechsel
  • Anti-Drill-System gegen das Verdrehen des Schlauchs
  • inkl. umfangreichem Zubehör
Funktionen und Ausstattung
Farbe
blau, schwarz
Material
Aluminium, Kunststoff
Schlauchaufbewahrung
Ja
Integrierte Zubehörhalterung
Ja
Automatische Stopp-Funktion
Ja
Waschmitteldosiersystem
Ja
Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4"
Ja
Plug 'n' Clean System
Ja
Geräteseitiges Quick Connect
Ja
Pistole mit Quick Connect
Ja
Reinigungsmittelschlauch mit Filter
Ja
Pumpenmodell
Aluminiumpumpe
Geeignet für
alle Reinigungsaufgaben


 
Technische Daten
max. Aufnahmeleistung
2100 W
max. Druck
140 bar
max. Fördermenge
500 l/h
max. Zulauftemperatur
60 ° C
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
18,6 kg
Länge
34.5 cm
Breite
39.5 cm
Höhe
90 cm
Kabellänge
5 m
Schlauchlänge
9 m


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Hochdruckpistole und Strahlrohr
  • C&C Tornado PR Düse
  • C&C Powerspeed Düse
  • C&C Patio
  • Rotierende Bürste
  • Rohrreinigungsset, 8 m
  • C&C Schaumsprüher mit Flasche
 

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Erwartungen erfüllt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In die nähere Auswahl kamen der Kärcher K5 und der Nilfisk 140.3-90 PAD. Die Bewertungen des Kärcher fallen eher negativ aus, was die Haltbarkeit des Gerätes angeht. Ausserdem hat der Nilfisk einen Motor aus Alu und der Kärcher nur aus Kunststoff. Der Nilfisk hat viel Zubehör, was man beim Kärcher zusätzlich berappen muss. Ich entschied mich dann für den Nilfisk. Meine Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Der Anschluss an mein Gardena System verlief problemlos. Das einzige, was ich bemängle ist die schwer verständliche Bedienungsanleitung. Da könnte man nachbessern.

von einem Kunden aus Muensing 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klare Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den HDR zwar erst einmal benutzt um mein Auto waschen, aber ich bin schon sehr beeindruckt. Er kahm gut verpackt bei mir an und der zusammen Bau ist auch ohne deutsch erklärung für einen leihen zuverstehen. Die Verarbeitung ist sehr gut und solide. Habe alles ausser den Terrassen Reiniger benutzt und lediglich der Aufsatz mit dem Reinigungsbehälter ist ein Stern Abzug da man ihn nicht in der Stärke verstellen kann. Ansonsten bekommt man ein hochwertiges Gerät mit tollen Zubehör zu einem noch erschwinglichen Preis. Kann den HDR vom ersten Eindruck und Arbeiten nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Waldfeucht 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Gerät!!!

Laut meinem Gärtner ist das Gerät gut durchdacht, hat jede Menge nützliches Zubehör und ist super leistungsstark. Es übertrifft wohl die 'gelben' seiner Kategorie um Längen.

von einer Kundin aus Hiddenhausen 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?