Hochdruckreiniger »2.120 T-Racer 50« in gelb
VOLLBILD
Hochdruckreiniger »2.120 T-Racer 50«

Hochdruckreiniger »2.120 T-Racer 50«

* * * * / (75)
  • Integrierter Feinwasserfilter
  • Fördermenge: 340 l/h
  • 4-m-Hochdruckschlauch



Hochdruckreiniger »2.120 T-Racer 50«

Mit Hochdruck reinigen und mit Nachdruck sparen! Der Hochdruckreiniger von bietet Ihnen mit dem umfangreichen Zubehör glänzende Sauberkeit. Und auch der günstige Preis ist das reine Vergnügen. Auf Wunsch können Sie sogar schon morgen Hof, Terrasse oder PKW ganz einfach vom Schmutz befreien - unser 24-Stunden-Lieferservice macht es möglich.



Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
  • über Pistole an- und ausschaltbar
  • Ansaugschlauch für die Reinigungsmittelausbringung
  • Zubehöraufbewahrung
  • Integrierter Feinwasserfilter
Fördermenge
340 Liter pro Stunde
Leistung
1.3 kW
Zulauftemperatur
40 Grad Celsius
Schlauchlänge
4 m


Maßangaben
Gewicht
4.9 kg
Breite
17.6 cm
Höhe
28 cm
Länge
44.3 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
  • Hochdruckpistole
  • 4 m Hochdruckschlauch
  • 1-fach Strahlrohr
  • Dreckfräser
  • Flächenreiniger T 50
  • Reinigungsmittelansaugschlauch mit Filter
  • Adapter für Gartenschlauch-Anschluss A 3/4“

Artikel-Nr. 327504S

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 327504S

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hochdruckreiniger »2.120 T-Racer 50«

  • Klein Handlich aber nicht für tägl. Gebrauch (von Ralf S. aus Neustadt): Wollte einen kleinen Handlichen Kärcher habe ich bekommen ,der Schlauch ist leider sehr kurz da muss man ständig drauf achten damit man Ihn nicht immer umwirft , tja der T-Racer ist nicht der Brüller sowie etwas viel Sand aufgewirbelt wird bleit er einfach stehen und tut es nicht mehr bis man Ihn wieder reinigt also für Waschbeton der Stark verunreinigt ist ,ist das Gerät nicht zu gebrauchen für mich reicht er gerade so.
  • Ein Markengerät das Spass macht! (von einer Kundin aus Cappeln Sevelt): Ich habe mich zunächst auf dem freien Markt nach einem Hochdruckreiniger erkundigt. Bei Otto bin ich dann fündig geworden, nachdem ich mir die Bewertungen des Reinigers angesehen habe. Dieser Markenhochdruckreiniger ist aus meiner Sicht sehr handlich und schön anzusehen. Die Verarbeitung als auch Preis/Leistung sprechen halt für Kärcher! Dieses Gerät kann ich nur jedem empfehlen! Danke Otto!
  • schöner markenartikel (von einer Kundin aus Belm): Hartnäckige Gartenmöbel waren mühsam sauber zu bekommen. Trotz Fächer musst ich ganz nah dran und dann war die Fläche fast wie ein Punktstrahler, aber per Hand mit Schwamm und schrubben schrubben schrubben, war es nie so sauber zu bekommen. Der Balkon ist sauber und das war der Wunsch. Insgesamt tolles Gerät, aber laut...