Shopping
%
z Vollbild
Hochbett, Silenta in natur

Hochbett, Silenta

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett, Silenta

Artikel-Nr. 12755995

  • Made in Germany
  • Oberflächen schadstofffrei geschützt
  • Inklusive Leiter und Absturzsicherung
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Bio-Massivholz-Kindermöbel aus massiver FSC®-zertifizierter Kiefer. Diese Möbel erfüllen die höchsten Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsansprüche. Sie sind nach den gültigen Sicherheitsvorschriften in Deutschland hergestellt. Die biologischen Oberflächen sind schadstofffrei, offenporig, mit pflanzlichem Hartöl, Wachs und pflanzlichen Farben geschützt. Sie sind leicht zu reinigen und zu pflegen. Die Möbel sind in Naturfarben, Kolonialfarben oder in transparent Weiß lieferbar.

Inklusive Leiter mit 9 cm breiten Stufen, links oder rechts montierbar, und 4-seitiger Absturzsicherung (Höhe 26 cm). Einlasstiefe: 10,5 cm. Das Bett trägt in Verbindung mit dem Rollrost der Firma Silenta das GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit vom TÜV Süd.

Maße (B/L/H): 100/210/102 cm. Höhe unter dem Bett 73 cm.
Liegefläche: 90/200 cm.

Ohne Rollrost, Matratze, Bettwaren, Regal, Schreibtisch und Kommode. Bitte separat bestellen.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Gute Qualität für wenig Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist einfaches zusammenbauen, des hochbett als einzelnperson, auch mach paar. Es wackelt nicht, gut stabil, günstig für den Preis und war eine schnelle Lieferung. Passend dazu das Rollrost gekauft. Gute Qualität für wenig Geld.zum empfehlen.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * bin begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schönes sehr stabiles Bett - da wackelt garnichts - auch das helle Holz gefällt mir gut

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * alles super

Ich finde dieses Bett einfach super . >Es war ziemlich schnell da es war einfach aufzubauen

von Lisa H. aus Gerabronn 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?