Shopping
%
z Vollbild
Hochbett, Hoppekids, »Skater«

Hochbett, Hoppekids, »Skater«

* * * * o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett, Hoppekids, »Skater«

Artikel-Nr. 25292788

  • Hochbett inkl. Vorhang, Matratze und Rollrost
  • Cooles Skater-Motiv
  • Höhe unter dem Bett 112 cm
  • Zum Einzelbett umbaubar
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Für kleine Abenteurer: Das mittelhohe Bett »Skater« von Hoppekids ist ein vielseitiges Einrichtungselement in attraktivem, modernem Design, das jedes Kinderzimmer bereichert. Es besteht aus einem stabilen Gestell, einem passenden Rollrost sowie einer Matratze und einem schicken, mit coolem Skater-Motiv bedruckten Vorhang aus 100 Prozent Baumwolle. Bei der Gestaltung wurde viel Wert auf die besonderen Ansprüche und Bedürfnisse von Kindern gelegt. Das Kinder-Hochbett ist im Schlafbereich mit umlaufenden Holzleisten ausgestattet, die nachts für die nötige Sicherheit sorgen. Die darunter liegende Fläche wird durch den tollen Motivvorhang zu einer gern genutzten Spielhöhle. Dieses Schlafzimmermöbel bietet eine große Gestaltungsfreiheit, indem die praktische Leiter sowohl links als auch rechts angebracht werden und es bei Bedarf durch die Demontage der unteren vier Pfosten in ein schönes Einzelbett umgewandelt werden kann. Es ist aus massiver Kiefer gefertigt, die aus ökologisch nachhaltigem, FSC®-zertifiziertem Anbau stammt und mit einer stilvollen Lackierung versehen. Die komfortable Schaumstoffmatratze ist mit einem hochwertigen Baumwollbezug ausgestattet, der durch seine Waschmaschineneignung sehr pflegeleicht ist. Dieses trendige »Skater«-Bett von Hoppekids verleiht jedem Kinder- und Jugendzimmer eine frische, zeitgemäße Atmosphäre mit hohem Wohlfühl-Faktor.
Mit Rollrost, Vorhang und Matratze. Bett: aus FSC®-zertifizierter massiver Kiefer, weiß lackiert.

Liegefläche 90/ 200 cm, Außenmaße (B/T/H): 208/101/ 144 cm. Pfostenstärke 52 mm, Materialstärke 25 mm. Leiter links oder rechts montierbar. Durch Demontage der unteren 4 Pfosten umbaubar zum Einzelbett, Maße (B/T/H): 208/98/ 56 cm.

Vorhang: mit Skater-Motiv aus 100% Baumwolle. Individuell an 3 Seiten zu befestigen. Matratze: 90/200 cm, aus Schaumstoff, Höhe: 9 cm. Bezug aus 100% Baumwolle, bei 30° C waschbar.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Ohne Kissen.
Wissenswertes:
  • TÜV-/GS-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * o o Schön aber hält das ?

Also das Bett kam heute an Die Anleitung ist etwas undeutlich geschrieben Aufgebaut sieht das Bett wirklich schön aus Jedoch muss ich sagen das es sehr wackelt und knarrt Mein Sohn wiegt nur 20 Kilo aber wenn er oben etwas schwungvoller auf der Matratze herum krabbelt hört sich das an als würde das lattenrost gleich durchbrechen Also für den preis hatte ich schon etwas massiveres erwartet muss ich zugeben Morgen werden wir das Bett dann auch an der wand anschrauben das wird hoffentlich noch mehr Stabilität geben Mit der Matratze haben wir kein Problem sicher irgendwann muss eine bessere her aber ich finde erst mal reicht das besonders weil mein Sohn wie gesagt nur 20 Kilo wiegt ;-) Trotz allem finde ich es schön und wir werden es behalten

von einer Kundin aus Ibbenbueren 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o stabiles Bett, leicht aufzubauen

Das Bett ließ schnell und gut aufbauen. Es ist stabil, jedoch sollte man es dennoch an der Wand befestigen, da wir den Eindruck hatten, dass es leicht nach vorn kippt, wenn man die Leiter nach oben steigt. Wir hoffen, die Stufen halten für längere Zeit, da sie doch etwas knarrten. Die mitgelieferte Matratze benutzen wir nicht, hier macht es doch Sinn, sich eine etwas "Bessere" zu kaufen. Die neue Matratze ist doppelt so hoch (ca. 15 cm) wodurch die Absturzsicherung nicht mehr gewährleistet wird. Hier müssen wir wohl in Eigenkonstruktion noch etwas bauen, da wir keine zusätzliche Absicherung zum Kauf gefunden haben.

von einem Kunden aus Kesselsdorf 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 10 von 10

Super aussehendes Bett das im Kinderzimmer noch einen weiteren Spielraum schafft. Schade dass ich schon groß bin, sonst würde ich selber rauf springen.

von Georg S. aus Hamburg 10.03.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?