Shopping
%
z Vollbild
Hochbett, Home affaire in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett, Home affaire

Artikel-Nr. 26608275

  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Kiefernholz
  • Inklusive Rollrost, Leiter und Absturzsicherung
  • B/L/H ca.: 114/206/113 cm
Hochbett aus hochwertigen, natürlichen Materialien. Dieses Hochbett wurde aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, das aus vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt gefertigt. Wahlweise in Natur lackiert oder in weiß-lasiert lieferbar.
  • Gesichert wird dieses Hochbett durch eine 23 cm hohe Absturzsicherung.
  • Das Hochbett Liegefläche 90 x 200 cm wird inklusive Rollrost
  • und mit Leiter mit flachen Trittstufen geliefert.
  • Die Leiter kann sowohl links- als auch rechtsseitig am Bett angebracht werden.
  • Das Hochbett kann ebenso als normales, niedriges Einzelbett aufgestellt werden.
Ohne Matratzen. Ca.-Maße (B/L/H): 114/206/113 cm. Lieferbare Farben: natur, weiß. Zerlegt, mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Das Bett ist super. Aber weil es in zwei... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist super. Aber weil es in zwei Teilen geliefert wurde, gab es auch zwei Aufbauanleitungen, das war ziemlich verwirrend. Aber am Ende hat dann doch alles geklappt und mein Kleiner liebt sein neues Bett. Es ist sehr robust und hält schon eine Menge aus.

von einer Kundin aus Dortmund 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Bett, würde ich wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Holz hat sehr gute Qualität und riecht kaum. Habe das Bett für unseren 3 1/2 jährigen Sohn gekauft, er konnte gleich darin schlafen.

von einer Kundin aus Offenbach 19.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o tolles produckt

Sehr schönes Bett! Gut verarbeitet kann ich nur weiter empfehlen

von einem Kunden aus Langenpreising 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?