Shopping
%
z Vollbild

Hochbett

* * * * * (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett

Artikel-Nr. 11403492
* * * * * (6)

  • Bett inkl. Schrank, Schreibtisch und Regal
  • Zahlreiche Ablagemöglichkeiten
  • Inkl. Aufklebern
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Gesamthöhe: 173 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mega Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett ist platzsparend und meine Jungs sind total begeistert.
Haben gleich 2 davon gekauft tolle Kombi mit Bett, Schreibtisch und Schrank man bekommt viel mehr untergebracht als man auf den ersten Blick vermuten könnt.
Ist zu 2 schnell und unkompliziert aufgebaut die Bauanleitung gut zu verstehen.

von einer Kundin aus Mengerskirchen 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Größe: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kinder haben sich gefreut Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe gleich zwei solche Betten für meine Kinder gekauft. Einmal dieses und einmal in schwarz unterm anderen Artikelnummer.ein schönes bett und auch so weit stabil. Die Aufbauanleitung könnte nicht besser sein aber nach ca 15 Stunden Arbeitszeit habe ich es geschafft die Betten aufzubauen. Ich empfehle die Rückwände vom kleiderschrank nicht anzubauen. Sonst geht etwa dreißig Prozent Stauraum verloren. Der Kleiderschrank ist "mini". Aber da das bett ja an der wand steht habe ich mir mit bretter und schienen ein Regal gebaut.
Die Kinder sind glücklich!

von Daniela J. aus Troisdorf 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes stabiles bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es hat zwar etwas gedauert dass Bett aufzubauen, die Anleitung war aber zehr gut verständlich.
Am ende steht ein schönes stabiles Bett dass meinem Sohn sehr gut gefällt.

von einer Kundin aus Oldenburg 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Größe: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >