Shopping
%
Hochbett
z Vollbild
  • Hochbett, Bild 1
  • Hochbett, Bild 2
  • Hochbett, Bild 3
  • Hochbett, Bild 4
  • Hochbett, Bild 5
  • Hochbett, Bild 6
  • Hochbett, Bild 7
  • Hochbett, Bild 8
  • Hochbett, Bild 9

Hochbett

* * * * / (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett

Artikel-Nr. 26084986

  • Bett inkl. Lattenrost
  • Höhe unter der Liegefläche 142 cm
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Weiß lasiert
  • Massive Kiefer, FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ich würde es wieder kaufen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben das bett für unseren 6 jährigen sohn gekauft und die überraschung ist uns geglückt, seine bude unter dem bett war sofort gebaut und eingerichtet und dient nun als neue lieblingsspielecke.
das hochbett überzeugt auf allen ebnen, der aufbau war einfach und das ergebnis zufriedenstellend. ein kleiner tipp, man sollte die Beschreibung richtig lesen, da das bett nicht lackiert sonder nur lasiert ist sieht man je nach lichtverhältnis einen schimmer des hellen holzes durch, was uns aber keines wegs gestört hat, im gegenteil, das holz wirkt dadurch noch recht lebendig durch die masserung.

von einer Kundin aus Neustadt Langbu 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß lasiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Produkt! Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schoenes Hochbett fuer meinen fast 9-jaehrigen Sohn. Er hat darunter seinen Schreibtisch, das passt wirklich gut. Aufbau hat eine Weile gedauert, aber die Anleitung war gut geschrieben. Ein einziger Haken: Es liegt nur ein Imbus bei, aber an einer Stelle braucht man 2 Imbusschluessel zur selben Zeit.
Ein sehr gutes Produkt und flexibel einsetzbar, da die Leiter an beiden Seiten aufgestellt werden muss. Perfekt fuer Schulkinder! Sieht schick aus.

von Kerstin H. aus Strausberg 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß lasiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 1a Preis-Leistungsverhältnis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Markenbetten im Fachhandel gefielen uns nicht und waren überteuert. Selberbauen kostet Zeit und Material. Dieses Bett ist eine tolle Alternative! Wir haben noch Antirutschaufkleber für die Leiter dazugekauft. Unser 3-jähriger ist sehr stolz und schläft endlich im eigenen Bett :)

von einer Kundin aus Hamburg 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß lasiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >