Shopping
%
Hochbett
z Vollbild
  • Hochbett, Bild 1
  • Hochbett, Bild 2
  • Hochbett, Bild 3
  • Hochbett, Bild 4
  • Hochbett, Bild 5
  • Hochbett, Bild 6
  • Hochbett, Bild 7
  • Hochbett, Bild 8
  • Hochbett, Bild 9
  • Hochbett, Bild 10

Hochbett

* * * * o (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett

Artikel-Nr. 80295174
* * * * o (26)

  • Tolles Bett inkl. Kleiderschrank, Schreibtisch und Kommode
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Inkl. Absturzsicherung
  • Treppenstufen aus MDF (Holzwerkstoff)
  • Breite/Tiefe/Höhe: 203/94/150 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Pure Freude Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit wir das hochbett aufgebaut haben ist unser kleiner nur noch dort oben und konnte es kaum erwarten darin zu schlafen. Es ist in einem Topf Zustand gekommen. Das einzige Manko war das es alleine für jemand der nie etwas mit Möbel Aufbau hatte sehr anstrengend war. Dennoch haben wir es innerhalb kurzer Zeit aufgebaut.

von Vivian K. aus Oehringen 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an für sich ist sehr schön, aber es haben Teile zum Auf Aufbau gefehlt, die Anleitung ist total unübersichtlich und in manchen Punkten erst nach gefühlten 100mal hinschauen verständlich. Das nächste Problem ist die Umrandung, die leider sehr schwer anzubringen ist, da man die anheizen muss um das überhaupt drauf zu bekommen. Würden es besser finden wenn sowas vormontiert wäre. Trotz alledem war mein Kind glücklich das Bett bekommen zu haben.

von einer Kundin aus Hannover 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o würde ich nicht noch einmal kaufen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben dieses Hochbett augesucht, da es eines der wenigen war, dass von den Maßen in unser Kinderzimmer passt. Auf Grund vieler vorangegangener Bewertungen lange überlegt und eine Alternative gesucht. Leider in Kombination mit Schrank und Schreibtisch kaum Auswahlmöglichkeiten, selbst bei Händlern vor Ort. Bestellt und superschnell geliefert. Aufbau war zu bewerkstelligen, wobei die kopierte Aufbauanleitung manchmal etwas unscharf ausgefallen ist. Leider ist das Furnier so empfindlich, dass beim Zusammenbauen schon überall Macken entstanden sind. Zudem finde ich es absolut unerklärlich, warum bei einem Hochbett der Absturzschutz von unten nicht furniert ist, so dass die Spanplatte zu sehen ist und ich am Schreibtisch sitzend auf die rohe Platte der Liegefläche schaue. Das sieht einfach unmöglich aus. Die Treppe ist ja auch bereits mehrfach erwähnt worden. Das sie sehr steil ist, stört gar nicht unbedingt, dass sind sie bei anderen Hochbetten auch meistens. Allerdings liegen sie ein kleines Stück tiefer als die Bettumrandung, so dass sie beim Hochklettern einen kleinen "Vorsprung" überwinden müssen. Das hätte sicher auch anders gelöst werden können.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >