Shopping
%
z Vollbild
Hochbett in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett

Artikel-Nr. 80295174

  • Tolles Bett inkl. Kleiderschrank, Schreibtisch und Kommode
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Inkl. Absturzsicherung
  • Treppenstufen aus MDF (Holzwerkstoff)
  • Breite/Tiefe/Höhe: 203/94/150 cm
Kleiderschrank, Schlafstätte, Schreibtisch und Kommode: Dieses Hochbett entpuppt sich als Alleskönner und wahres Raumwunder. Mit dem Multifunktionsbett werden Kinderzimmer, Jugendzimmer und Studentenwohnungen bereichert, es verstecken sich mehrere Möbelstücke auf platzsparende Weise in diesem Hochbett-Set. Silberfarbene Treppenstufen aus MDF fügen sich dezent in das Gesamtkonzept und werden durch silberfarbene Kunststoffgriffe ergänzt. Die Kunststoffoberfläche ist pflegeleicht und das Set in mehreren Farbvarianten erhältlich, wodurch diverse Einrichtungsstile realisierbar sind. Das Hochbett-Set besteht aus einem gemütlichen Bett mit großer Liegefläche, auf dem auch ein Übernachtungsgast noch ausreichend Platz hat. Darunter befindet sich ein Schreibtisch, auf dem sich Schreibarbeiten erledigen lassen, die Materialien hierfür finden in den Schubkästen, Regalen oder der Kommode ihren Platz. Dieses Hochbett ist ein echtes Stauraumwunder, das zugleich mit einem stilgewandten und eleganten Design für Gemütlichkeit im Jugendzimmer, Kinderzimmer oder WG-Zimmer sorgt.
Mit Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen und 3 Schubkästen (Innenmaße B/T/H: je 34/33/ 9 cm). Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Treppenstufen silberfarben aus MDF (Holzwerkstoff). Silberfarbene Kunststoffgriffe.

Bett:
  • Liegefläche 90/200 cm, mit belüfteter Einlegeplatte
Kleiderschrank:
  • Innen 1 Kleiderstange, Breite 80 cm
Schreibtisch:
  • Plattenmaße (B/T: 83/50 cm)
  • Höhe der Arbeitsfläche 71 cm.
Fächer der Treppe als Stauraum nutzbar. Ohne Matratze. Max. Matratzenhöhe 16 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 203/94/ 150 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * o Sehr zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hochbett ist alles im allen ein sehr schöner und Qualitativ guter Artikel. Der Aufbau recht kompliziert und die Anleitung sollte überarbeitet werden. Die Stufen sind recht stabil, könnten jedoch noch etwas verstärkt werden. Sehr viel Stauraum beinhaltet das Hochbett und trotz enormer Größe, macht es den Raum nicht zu klein. Bei intensiver Benutzung sollte drauf geachtet werden, dass es an Sichtstellen, bei grober Behandlung, leicht an Ecken und Kanten, Schäden durch ablättern der Farbbeschichtung geben könnte.

von einer Kundin aus Halberstadt 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o würde ich nicht noch einmal kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben dieses Hochbett augesucht, da es eines der wenigen war, dass von den Maßen in unser Kinderzimmer passt. Auf Grund vieler vorangegangener Bewertungen lange überlegt und eine Alternative gesucht. Leider in Kombination mit Schrank und Schreibtisch kaum Auswahlmöglichkeiten, selbst bei Händlern vor Ort. Bestellt und superschnell geliefert. Aufbau war zu bewerkstelligen, wobei die kopierte Aufbauanleitung manchmal etwas unscharf ausgefallen ist. Leider ist das Furnier so empfindlich, dass beim Zusammenbauen schon überall Macken entstanden sind. Zudem finde ich es absolut unerklärlich, warum bei einem Hochbett der Absturzschutz von unten nicht furniert ist, so dass die Spanplatte zu sehen ist und ich am Schreibtisch sitzend auf die rohe Platte der Liegefläche schaue. Das sieht einfach unmöglich aus. Die Treppe ist ja auch bereits mehrfach erwähnt worden. Das sie sehr steil ist, stört gar nicht unbedingt, dass sind sie bei anderen Hochbetten auch meistens. Allerdings liegen sie ein kleines Stück tiefer als die Bettumrandung, so dass sie beim Hochklettern einen kleinen "Vorsprung" überwinden müssen. Das hätte sicher auch anders gelöst werden können.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis/Leistung - gut. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde schnell geliefert und es ist auch schnell montiert - Die Anleitung könnte noch etwas verbessert werden, aber letztendlich bekommt man es auch so hin. Es ist ratsam das Bett zu zweit aufzustellen (- alleine zwar möglich, aber nicht zu empfehlen). Das komplette Bett kann handmontiert werden, doch an der ein oder anderen Montagestelle empfehle ich einen Akkuschrauber (z.B. beim Anbringen und verschrauben der Winkel). Das Bett ist stabil und bietet hinter dem Schreibtisch- und Schrankelement einen Stauraum oder eine Höhle für die Kleinen. Ich kann mich nur einer weiteren Bewertung hier anschließen und empfehle den Auf- und Abstieg bei Kindern zw 105 cm und 115 cm zu üben oder zu beaufsichtigen. Nun noch ein Paar kleine Minuspunkte: - Leider sind viele Verschraubungen sichtbar und auch die Liegefläche vom Bett ist nicht von unten verblendet, man sieht die Winkel und Verschraubungen. - Die Schubladen laufen auf Kunststoffschienen und haben keinen Auszugsstop (- man kann sie sehr einfach komplett herausnehmen) - Die Schubladen sind nur geklebt. - weiße Kunststoffpropfen für die Schraubenverblendung passen alle nicht - im Baumarkt gab es passende Abhilfe :-D Jetzt warten wir die Langzeitausdauer mal ab, aber Alles in Allem ein gutes Produkt in diesem Preissegment.

von einem Kunden aus Ludwigsburg 02.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?