Shopping
%
Hochbett
z Vollbild
  • Hochbett, Bild 1
  • Hochbett, Bild 2
  • Hochbett, Bild 3
  • Hochbett, Bild 4

Hochbett

* * * * / (60)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett

Artikel-Nr. 54447187
* * * * / (60)

  • inkl. belüfteter Einlegeplatte für die Matratze
  • Kleiderschrank mit 1 Kleiderstange und 2 Böden
  • Arbeitsplattenhöhe Schreibtisch: 72 cm
  • Leiter rechts oder links montierbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * * o Schönes stabiles Bett. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung durch Hermes 1a bis ins Kinderzimmer. Montage war kein Problem, die Anleitung ist sehr übersichtlich und kann gut verstanden werden. Ich habe mir aufgrund der vielen guten Bewertungen dieses Bett für meinen Sohn ausgesucht und wurde nicht entäuscht. Das Bett ist sehr Stabil, Platzsparend und hat jede menge Stauraum. Jetzt kommt ein kleines aber: Die Leiter, zu Steil, keine Haltegriffe. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Ich werde mir jeweils rechts und links auf jeden Fall noch Griffe ranmontieren.

von einem Kunden 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Struktureichefb. hell , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel, sehr geräumig. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist es wirklich ein wunderschönes Bett. Platzsparend, geräumig und gemütlich. Ergibt ein schönes Bild im Kinderzimmer. Der Kleiderschrank ist mit 2 Fächern und einer Kleiderstange auch sehr geräumig. Was mir an diesem Bett wirklich gut gefällt: - Die Stabilität (es wackelt nicht so wie andere Hochbetten) - Geräumigkeit - Platzsparen - Integrierter Kleiderschrank Integrierter Schreibtisch mit vielen Schubladen und Stauraum. Der Aufbau war in Ordnung - mit einer gut durchdachten Logistik der einzelnen Pakete und 4 kräftigen Händen und vorallem einem Akkuschrauber, hat der Aufbau ca. 3,5 Stunden in Anspruch genommen. Einziges Mako wäre die Treppe: - Steil - keine Griffläche - enger Aufgang Die Lieferung war Zeitnah und freundlich. Die Kartons wurde direkt ins Kinderzimmer gebracht.

von einer Kundin aus Braunschweig 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Struktureichefb. hell , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Würde ich auf jedenfall weiter entfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mädchen 4 Jahre alt. Das Hochbett ist sehr leicht auf zubauen, zu Zweit. Insgesamt haben wir 5 Stunden gebraucht (aber in der prallen Sonne und wir sind Frauen :) ) Leider aber war keine Gebrauchsanweisung dabei. Jedoch mit kurzer Absprache zum Service Center kam sie sehr schnell per Email. Bei dem Aufbau musste man sehr drauf achten ob die Leiter Rechts oder Links hinsoll. Dem entsprechend werden viele Bretter andersherum angebracht. Beim Schrank hatten wir leider das Problem das die Tür löcher falsch gesetzt worden waren und die Türen dadurch ein wenig verschoben sind. Doch unsere kleine hat sehr viel Spaß an ihrem neuen Bett und ist sehr froh das sie ein Schrank in ihrer größe hat.

von Sara B. aus Essen 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: struktureichefb. hell/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >