Shopping
%
Hochbett
z Vollbild
  • Hochbett, Bild 1
  • Hochbett, Bild 2
Hochbett


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett

Artikel-Nr. 86161480

  • Cooles Hochbett
  • Mit Arbeitsplatte und Regalen aus MDF (Holzwerkstoff)
  • Bettgestell und Leiter aus Massivholz
  • Gesamtmaße B/T/H: 208/98/174 cm
  • Pfostenstärke 38 mm
Mit Arbeitsplatte und Regalen aus MDF (Holzwerkstoff), alle anderen Teile aus Massivholz. Weiß lackiert. FSC®-zertifiziert. Pfostenstärke 38 mm, Materialstärke 20 mm.

Liegefläche 90/200 cm. Inkl. Rollrost. Max. Matratzenhöhe: 15 cm. Arbeitsplatte (B/T/H: 86/63/71 cm) mit Schubkasten, rechts oder links montierbar. Mittig Regale.

Gesamtmaße (B/T/H): 208/98/174 cm.

Matratze, Sitz- bzw. Schlafgelegenheit extra bestellen

Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (138)
* * * * * Sehr schönes Hochbett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern hat unsere Tochter zum ersten mal auf ihr neues Hochbett geschlafen . Ihr Zwillingsbruder müsste natürlich auch die Zusatz schlaf Gelegenheit austesten . Beide waren begeistert heute morgen. Das Hochbett ist echt groß!!!!!!!! Es sieht auf dem Bild gar nicht so groß aus . Für uns aber überhaupt kein Problem . Unsere Tochter ist 13 und ihr Zimmer klein deshalb ein funktionales Hochbett. Es macht ein stabilen Eindruck und sieht hochwertig aus. Alles im allem ein schönes Möbelstück. Die Zeit wird zeigen ob es sich auch im Alltag bewährt .

von einer Kundin aus Albershausen 06.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alles auf einmal Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gekauft habe ich es zwar gebraucht da mir hier der Preis für alles zusammen doch viel zu teuer war. Wir haben genau diese Kombination auf dem Bild - mit Schreibtisch, ausziehbarem Sesselbett und Polstern. Aufbau ging schnell, meinem Kind gefällt es. Einziger Abzugspunkt ist die steile Leiter. Fällt meinem sportlichen Kind etwas schwer und mir selber auch. Schließlich muss ich ja als Erwachsener das Bett neu beziehen. Es steht stabil, ist gut verarbeitet und ist furchtbar praktisch.

von einer Kundin aus Jesewitz 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Hochbett Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an sich ist sehr stabil macht einen schicken Eindruck , allerdings ist auch bei uns Die Leiter zu bemängeln , sie ist zu steil wir mussten also eine andere Leiter anbauen , was sehr schade ist das man alle Teile Extra kaufen muss und somit der Gesamtpreis sehr Hoch ist.

von Matthias D. aus Sassenburg 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?