Shopping
%
Hochbett
z Vollbild
  • Hochbett, Bild 1
  • Hochbett, Bild 2
Hochbett


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett

Artikel-Nr. 86161480

  • Cooles Hochbett
  • Mit Arbeitsplatte und Regalen aus MDF (Holzwerkstoff)
  • Bettgestell und Leiter aus Massivholz
  • Gesamtmaße B/T/H: 208/98/174 cm
  • Pfostenstärke 38 mm
Mit Arbeitsplatte und Regalen aus MDF (Holzwerkstoff), alle anderen Teile aus Massivholz. Weiß lackiert. FSC®-zertifiziert. Pfostenstärke 38 mm, Materialstärke 20 mm.

Liegefläche 90/200 cm. Inkl. Rollrost. Max. Matratzenhöhe: 15 cm. Arbeitsplatte (B/T/H: 86/63/71 cm) mit Schubkasten, rechts oder links montierbar. Mittig Regale.

Gesamtmaße (B/T/H): 208/98/174 cm.

Matratze, Sitz- bzw. Schlafgelegenheit extra bestellen

Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (128)
* * * * * Toller Artikel ... Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes und funktionelles Bett...der Aufbau war etwas zeitaufwendig (Puzzlearbeit), hat sich aber gelohnt. Bohrungen stimmten überein, alles passte. Die Leiter finde ich,gerade für kleinere Kinder etwas zu steil . Super toll war auch die 24 Std. Lieferung . Wir haben das Sofabett und das Matratzen Set dazu bestellt, alles zusammen etwas teuer...sieht im Ganzen aber wirklich toll aus...

von einer Kundin aus Hamburg 13.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o wackelt und quischt. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich versuche nach 6 Monaten das Bett über Kleinanzeige für wenigstens die Hälfte zu verkaufen. es wackelt enorm. schade. Aussehen ist toll, aber das war's auch schon

von einer Kundin aus Cottbus 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o naja... aber meine Tochter ist glücklich.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das holz ist sehr schlecht verarbeitet-lakiert diverse macken am holz, bohrungen ausgefranst oder nicht vollständig gewesen, lecknasen bei der lakierung, bzw raue stellen besonders an den stufen der leiter und ihrem handlauf... wenn man keine ahnung von den versciedenen schrauben arten hat, sollte man den aufbauservice dazu buchen, oder jemanden dabei haben der sich mit schrauben auskennt... denn es sind ALLE VERSCHIEDENEN Schrauben in 1 großen beutel. einzig schöne an diesem bett ist das man entscheiden kann ob der schreibtisch mit schublade rechts oder links montiert werden soll, und auch das untere bett so frei wählbar ist.... in der anleitung steht mit 2 personen aufbauen, dieses auch wirklich machen, denn man muss das bett mehrfach hinlegen und aufstellen wärend des aufbaus... als auch nichts für menschen mit wenig kraft denn ja es ist sau schwer. wenn unsere Tochter nicht geburtstag gehäbt hätte und es UMBEDINGT DIESES BETT nicht hätte sein müssen wäre es zurück gegangen!

von einem Kunden aus Wrestedt 09.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?