Shopping
%
z Vollbild

Hochbett

* * * * o (144) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbett

Artikel-Nr. 71695396

  • Tolles Bett inkl. Eckschrank, Schreibtisch und Regal
  • Inklusive Schmetterlingsaufklebern
  • Pflegeleichte, kratzfeste Melaminoberfläche
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Maße B/T/H: 203/95/173 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst denkt man oh mein Gott wo fange ich an, weil 4 Pakete geliefert wurden. Dennoch war die Zusammensetzung sehr einfach. Auch allein bekommt man es ganz gut hin. Das schönste an dem Bett ist das man alles in einem hat und damit lässt sich sehr gut Platz sparen.
In dem Lieferumfang sind auch schöne Schmetterlingstattoos enthalten. Die ich allerdings nur zwischen die Trittleiter geklebt habe. Meine Tochter ist Eiskönigin fan, so habe ich zur Deko mit noch weiteren Tattoos das Bett verziert.
Alles in allem sehr zufrieden und meine Tochter überglücklich.
Artikel wurde an dem Tag geliefert wie versprochen.

von einem Kunden aus Leverkusen 25.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o sehr schlechte Qualität Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen, ich bin der Meinung man muss sich aber auch sein eigenes Urteil bilden. Wir fanden das Bett wirklich super von der Beschreibung und Design, also bestellten wir das Bett. Leider wurden wir wirklich sehr enttäuscht...... Die Bodenplatte ( Bettplatte) wird nur durch ganz kleine Winkel am Bettrand befestigt , so dass diese keine optimale Stabilität bieten kann. Ein Erwachsener kann sich also nicht mit oben ins Bett kuscheln. Die Leiterstufen werden hochkant statt platt angebaut, wieder sehr unpraktisch. Mit dem Tisch an sich ist einen gute Lösung leider die Form sehr schlecht gewählt. Und was wir noch bemängeln müssen das hinter dem Bett echt noch sehr viel ungenutzter Platz ist, da der Schrank und Schreibtisch am vorderen Teil des Bettes montiert wird. Was wir persönlich auch sehr schlecht fanden. Deswegen unser Fazit Bett wurde wieder zurückgesendet. Preislich ist es für solch eine schlechte Qualität auch viel zu teuer

von einer Kundin aus Grossraeschen 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/struktureichefarben hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klasse Qualität, stabil und schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kombi kam sehr gut verpackt an. Der Aufbau ging dank toller Beschriftung und Anleitung gut von der Hand. Man muss aber mindestens zu zweit sein. Ich finde es qualitativ gut, aber vor allem sicher miteinander verschraubt. Den Stauraum des Schrankes hatte ich größer erwartet und finde es schade, dass es kein Regalbrett darin gibt. Die Sticker sind das Highlight. Meine Tochter liebt ihr neues Bett.

von Katharina J. aus Mannheim 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/struktureichefarben hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >