Shopping
%
z Vollbild
Hochbeet »Plant Inn Kompakt« in schwarz

Hochbeet »Plant Inn Kompakt«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbeet »Plant Inn Kompakt«

Artikel-Nr. 650684G

  • Hochbeet »Plant Inn Kompakt«
  • Aluminium/ Polycarbonat
  • B/T/H: 118/63/146 cm
  • inkl. Stauraum, 10 Tomatenaufhängungen, Drainageschlauch
  • Pflanzen und Ernten ohne Bücken
Produktdetails
Farbe
schwarz
Besonderheiten
inkl. Stauraum
Material
Aluminium, Polycarbonat
Material Aufsatz
Polycarbonat
UV-Schutz
Ja


Ausstattung
Anzahl Fensteröffnungen
0
Zubehör
10 Tomatenaufhängungen, Drainageschlauch


Maßangaben
Breite
118 cm
Tiefe
63 cm
Höhe
146 cm
Arbeitshöhe
72 cm
Nutzfläche
0.74 m²
Fassungsvermögen
115 l


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße
Lieferhinweis
in 1 Box verpackt
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * super Gewächshaus, leider sehr scharfkantig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stabil, großes Stauraumfach perfekt zur Erdelagerung. Große Wanne für 100 l Erde. Angenehme Arbeitshöhe zum Bepflanzen. Rückwand könnte durchsichtig sein, haben sie ersetzt durch Plexiglas, jetzt sehen wir auch von drinnen unsere Pflanzen im Gewächshaus auf dem Balkon wachsen. ACHTUNG: Scharfe Kanten. Sowohl die Metallstreben als auch die Plastetür haben scharfe Kanten und führen leicht zu Schnittverletzungen.

von Marcus H. aus Jena 04.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut, volle Empfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl es dünn aussieht, ist die Qualität ausgezeichnet. Hält die Wärme, ist leicht aufzubauen (super Anleitung). Habe 3 Stück davon und es gibt volle Punktzahl. Etwas Besseres habe ich noch nie gesehen

von einem Kunden aus Norderney 30.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kein Fehlkauf!

Gerät scheint seinen Preis wert! Was den Aufbau angeht, gab es Schwierigkeiten wegen Passungenauigkeiten. Habe es von Fachmann aufbauen lassen.Jetzt, wo es steht, bin ich sehr angetan. Freue mich auf die nächste (Ernte-)Zeit.

von Friedel-Gerhard J. aus Essen 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?