Shopping
%
Hochbeet »Plant Inn«
z Vollbild
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 1
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 2
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 3
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 4
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 5
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 6
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 7
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 8
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 9
  • Hochbeet »Plant Inn«, Bild 10
Hochbeet »Plant Inn« in schwarz

Hochbeet »Plant Inn«

* * * / o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbeet »Plant Inn«

Artikel-Nr. 275507G

  • Hochbeet »Plant Inn«
  • Aluminium/ Polycarbonat
  • B/T/H: 118/118/146 cm
  • inkl. Stauraum, 10 Tomatenaufhängungen, Drainageschlauch
  • Pflanzen und Ernten ohne Bücken
Eine geniale Idee: Hochbeet und Gewächshaus in einem! Das Hochbeet »Plant Inn« bietet nicht nur den Vorteil, rückenschonend pflanzen und ernten zu können, sondern ist mit seiner Abdeckung aus Polycarbonat gleichzeitig ein Gewächshaus, in dem sich empfindliche Tomaten- und andere Setzlingen besonders wohlfühlen. Mit praktischem Stauraum, 10 Tomatenaufhängungen und Drainageschlauch.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Besonderheiten
inkl. Stauraum
Material
Aluminium, Polycarbonat
Material Aufsatz
Polycarbonat
UV-Schutz
Ja


Ausstattung
Anzahl Fensteröffnungen
0
Zubehör
10 Tomatenaufhängungen, Drainageschlauch


Maßangaben
Breite
118 cm
Tiefe
118 cm
Höhe
146 cm
Arbeitshöhe
72 cm
Nutzfläche
1.39 m²
Fassungsvermögen
225 l


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße
Lieferhinweis
in 1 Box verpackt
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
* o o o o Würde ich nie wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte zwar prompt, Aufbau war recht schnell (halber Tag) allerdings sind das die einzig positiven Dinge. Eine Stange wurde verbogen geliefert....ärgerlich da es leider erst am ende auffiel (als fast das ganze Ding stand) und nun eine Seite nicht geöffnet werden kann. Der "Boden" wo die Erde reinkommt extrem dünn. Stauraum okay- allerdings meist feucht da das Wasser ja nach unten abbläuft. Die Plasteverschlüsse zum schließen der Fenster sind auch nicht sehr belastbar. Kann ich nicht weiterempfehlen- nicht für den Preis.

von einem Kunden aus Limbach-Oberfrohna 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Etwas stabiler wäre schön gewesen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau war einfach, dank Nummerierung der einzelnen Teile. Mangelhaft fand unsere Familie nur, das sich die Fenster mit etwas Mühe schließen lassen - es muss geruckelt werden, hat Angst die Befestigung der Verschlüsse kaputt zu machen - obwohl das Hochbeet in Waage steht. Geerntet haben wir aber trotzdem schon mehrfach

von einer Kundin aus Lichtenau 31.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr zufrieden Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ging leicht von der Hand. Die Anleitung ist einfach verständlich. Alle Teile sind nummeriert und somit mit Hilfe der Anleitung einfach zusammen zu bauen. Ein halber Tag zum Aufbau sollte eingeplant werden. Es sind genügend Zusatzschrauben mitgeliefert worden, sollte man eine verlieren etc. Einziger Kritikpunkt die Schalen in die die Erde gefüllt wird, sind sehr dünnwandig. Hier hätte ich mir ein etwas dickeres Material gewünscht. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Ottersweier 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?