Shopping
%
Hochbeet »Größe 2«
z Vollbild
  • Hochbeet »Größe 2«, Bild 1
  • Hochbeet »Größe 2«, Bild 2
  • Hochbeet »Größe 2«, Bild 3
Hochbeet »Größe 2« in natur

Hochbeet »Größe 2«

* * * o o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbeet »Größe 2«

Artikel-Nr. 528103G

  • Hochbeet in mehreren Farben
  • einfaches Steck- und Schraubsystem
  • aus nordischer Fichte
  • B/T/H: ca. 166/83/82 cm
  • Made in Germany
Sanft wiegende Gräser, farbenprächtige Stauden oder sommerlich duftende Kräuter – dieses Hochbeet ist ein toller Blickfang in jedem Garten. Das Hochbeet aus naturbelassenem Fichtenholz ist mit einer feuchtigkeitshemmenden Kunststofffolie ausgestattet und wird in einer angenehmen Arbeitshöhe von 91cm rückenschonend bepflanzt.
Produktdetails
Farbe
natur
Besonderheiten
inkl. feuchtigkeitshemmender Kunststoffolie
Material
Fichtenholz
Oberflächenbehandlung
naturbelassen


 
Maßangaben
Breite
166 cm
Tiefe
83 cm
Höhe
91 cm
Fassungsvermögen
950 l


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (10)
* * o o o Nicht zu empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fertig aufgebaut ist das Hochbeet stabil. Bis dahin war viel Improvisation und Tüftelarbeit notwendig. Die Bretter kamen in 2 Koli, die nicht ausreichend verpackt waren. Je 2 Bretter waren mit Nut und Feder zusammengefügt. Da die Verpackung nicht verhinderte, dass die Bretter verkannten konnten, waren fast die Hälfte aller Federn bzw. Nute an- oder abgesplittert . Die Anforderungen für eine Rücksendung sind unzumutbar (sichere Verpackung mit Gurten; Aufwand). Deshalb habe ich die Bretter trotzdem montiert und die Folie durch eine stärkere Folie ersetzt.

von einem Kunden aus Tuebingen 01.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schickes Hochbeet mit Optimierungspotential. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hochbeet macht aufgebaut einen sehr schicken Eindruck und steht stabil im Garten. Das Endergebnis (mit den u.g. Verbesserungen) überzeugt mich voll und ganz. Alle Bretter waren einwandfrei verarbeitet (Maße und Beschaffenheit), der Lieferumfang war vollständig. Die mitgelieferten, leider nur legierten Schrauben habe ich gegen Edelstahlschrauben getauscht. Die beiliegende Folie für innen ist sehr dünn, so dass ich diese gegen stabilere Teichfolie ersetzt habe. Zusätzlich habe ich die einzelnen Bretter vorher mit Holzschutz (Leinölfirnis) eingestrichen und beim Aufbau ein dünnes Gitter gegen Mäuse und andere Tiere unten reingebaut. Der reine Aufbau dauerte mit 4 Stunden recht lange (für jede Schraube muss vorgebohrt werden) - hat mir persönlich aber Spaß gemacht. Für Leute, die nur "grüne Daumen" haben empfehle ich einen Helfer für den Aufbau! Weil das Hochbeet noch Potential zur Verbesserung hat, vergebe ich nur 4 von 5 Sternen.

von Frank S. aus Dresden 18.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: naturbelassen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht kaufen! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einem Jahr trotz Anstrich brechen die Schrauben aus. Die Folie löst sich innen und reißt ein. Musste das Beet mit 4 Pfosten innen an jeder Kante verstärken, eine neue Folie einlegen und sehr viele Schrauben verschrauben. Habe dazu natürlich Unmengen Erde raus geschaufelt und wieder rein geschaufelt, jetzt ist mein Hochbeet wertvoll. Hände weg von billig!!

von einer Kundin aus Bernsdorf 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?