Shopping
%
z Vollbild
Hochbeet »Größe 2« in rot

Hochbeet »Größe 2«

* * * / o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbeet »Größe 2«

Artikel-Nr. 373411G

  • Hochbeet in mehreren Farben
  • einfaches Steck- und Schraubsystem
  • aus nordischer Fichte
  • B/T/H: ca. 168/85/82 cm
  • Made in Germany
Sanft wiegende Gräser, farbenprächtige Stauden oder sommerlich duftende Kräuter – dieses Hochbeet ist ein toller Blickfang in jedem Garten. Das Hochbeet aus kastanienrot lasiertem Fichtenholz ist mit einer feuchtigkeitshemmenden Kunststofffolie ausgestattet und wird in einer angenehmen Arbeitshöhe von 91cm rückenschonend bepflanzt.
Produktdetails
Farbe
kastanienrot
Besonderheiten
inkl. feuchtigkeitshemmender Kunststoffolie
Material
Fichtenholz
Oberflächenbehandlung
farbig lasiert


Maßangaben
Breite
168 cm
Tiefe
85 cm
Höhe
82 cm
Fassungsvermögen
950 l


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* o o o o Für diese Qualität viel zu teuer! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal muss ich sagen, dass wir bei Otto bisher immer super zufrieden waren. Aber die Hochbeete gehen gar nicht. Tja, wo soll ich anfangen? Die Lieferung war in Ordnung. Verpackung in Ordnung ( Nicht nachträglich ausgebessert. ) Alles heil & ganz gewesen. Es fängt damit an, dass BEIDE Hochbeete vermackt sind & schlecht lackiert. Die mitgelieferten Schrauben sind viel zu dick. Beim Zusammenbau bricht das Holz weg. Die Abschlussleisten für oben sind entweder zu kurz oder zu lang. ( Wir haben die Leisten RICHTIG sortiert! Und nein, wir sind keine Anfänger! ) Die mitgelieferte Folie ist zu wenig. Wir mussten nachkaufen, um die Hochbeete KOMPLETT, wie in der Beschreibung angegeben, auslegen zu können. Dann muss oben noch was abgesägt werden, damit überhaupt die Abschlussleisten angebracht werden können. Warum ist das nicht bereits ab Werk? Diese Hochbeete würde ich nicht noch einmal kaufen. Für diese Qualität sind sie viel zu teuer. Der Stern ist nur für die Spedition. Sonst hätte ich gar keinen vergeben.

von D. S. aus Werne 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stabiles gutes Hochbeet. Sehr zu empfehlen. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Hochbeet. Das Bepflanzen und die Pflege der Pflanzen ist so auch bequem stehend möglich. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung haben sich meine Pflanzen toll entwickelt.

von einem Kunden aus Delmenhorst 14.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kastanienrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für den Preis sicher ok.

Transport und Verpackung sehr ordentlich , leider sind die Bretter an der Nut sehr dünn und teilweise schon abgerissen trotz der guten Verpackung. Schade , es wäre schön wenn man diese Mängel beheben könnte . Ich würde eine dickere Holzstärke empfehlen . Ansonsten ist das Hochbeet sicher ein Hinkucker !!!!!!

von Gabriele A. aus Helgoland 04.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kastanienrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?