Shopping
%
Hochbeet »Größe 1«
z Vollbild
  • Hochbeet »Größe 1«, Bild 1
  • Hochbeet »Größe 1«, Bild 2
  • Hochbeet »Größe 1«, Bild 3
Hochbeet »Größe 1« in natur

Hochbeet »Größe 1«

* / o o o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbeet »Größe 1«

Artikel-Nr. 796839G

  • Hochbeet »Größe 1«
  • aus naturbelassenem Fichtenholz
  • B/T/H: 128/65/82cm
  • inkl. feuchtigkeitshemmender Kunststoffolie
  • Made in Germany
Sanft wiegende Gräser, farbenprächtige Stauden oder sommerlich duftende Kräuter – dieses Hochbeet ist ein toller Blickfang in jedem Garten. Das Hochbeet aus naturbelassenem Fichtenholz ist mit einer feuchtigkeitshemmenden Kunststofffolie ausgestattet und wird in einer angenehmen Arbeitshöhe von 80cm rückenschonend bepflanzt.
Produktdetails
Farbe
natur
Besonderheiten
inkl. feuchtigkeitshemmender Kunststoffolie
Material
Fichtenholz
Oberflächenbehandlung
naturbelassen


 
Maßangaben
Breite
128 cm
Tiefe
65 cm
Höhe
80 cm
Arbeitshöhe
82 cm
Fassungsvermögen
520 l


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* / o o o (4)
* * o o o Auf dem Bild schöner als im Original Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Beet sieht auf dem Bild schöner aus, als es ist. Einfaches Steck-/Schraubsystem ist es leider nicht. Jedes Brett muss festgeschraubt werden. Teilweise reist dabei das Holz ein, da keine Löcher vorgebohrt sind. Des Weiteren sind die Schrauben von außen zu sehen, da die Latten von außen festgeschraubt werden soll. Das ist nun wirklich nicht schön. Ich bin daher schon nach einer anderweitigen Lösung mit Winkel oder sonstiges von innen zu befestigen. Des weiteren sollte man beachten bzw. ein Hinweis wäre gut, dass die Lieferung über eine Spedition von Hagebaumarkt erfolgt. Die Lieferung ist nicht einwandfrei gelaufen. Vereinbarungen mit einem vorherigen Telefonkontakt bei der Lieferung ist nicht erfolgt. Dies ist sehr ärgerlich. Zurückschicken ist auch zu schade, da ich 3 Hochbeete bestellt habe. Daher werde ich mir eine anderweitige Lösung überlegen, damit dies schöner aussieht.

von einer Kundin aus Paderborn 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: naturbelassen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ich würde mir dieses Hochbeet nicht mehr kauf Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfaches Steck- und Schraubsystem mit patentierter Eckverbindung, wie es in der Beschreibung heisst, ist leider eine vollkommene Fehlinformation. Man sollte sich diese Hochbeet nur zulegen, wenn man einen Handwerker (Schreiner) in der Familie hat. Es sind keine Löcher vorgebohrt, dafür sind auch die Schrauben und geeignet, da das Gewinde bis zum Kopf geht und somit jedes Brett beim Zusammenschrauben ausbrechen würde. Das Stecksystem beinhaltet Nut und Feder und das war´s. Schade ich hätte mir etwas besseres erwartet

von Carola Q. aus Inchenhofen 07.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: naturbelassen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Artikel ist sein Geld leider nicht wert Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon beschrieben, ist es leider nicht so leicht und vor allem stabil zusammen zu bauen. Wir haben schon Winkel zur Befestigung genommen. Obwohl wir gut die Hälfte mit Steinen und Zweigen ausgefüllt haben, drückt die dennoch benötigte Menge Erde nach außen und wenn es dann, wie in den letzten Tagen viel regnet, ist die Haltbarkeit nicht garantiert. Ich glaube nicht, dass es mehr als dieses eine Jahr hält.

von einer Kundin aus Freital 05.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?