Shopping
%
z Vollbild
Hochbeet »Gr. 2« in braun

Hochbeet »Gr. 2«

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbeet »Gr. 2«

Artikel-Nr. 475676R

  • Hochbeet »Gr. 2«
  • Fichtenholz, farbig lasiert
  • B/T/H: 100/100/44 cm
  • inkl. Pflanzfolie
Produktdetails
Farbe
braun
Besonderheiten
rund; rückenschonendes Arbeiten
Material
Fichtenholz
Oberflächenbehandlung
farbig lasiert
UV-Schutz
Nein


Ausstattung
Anzahl Fensteröffnungen
0
Zubehör
Pflanzfolie


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
100 cm
Höhe
44 cm
Arbeitshöhe
44 cm
Nutzfläche
0.79 m²
Fassungsvermögen
320 l


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * o Einfach nur gut! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung,schnell noch mit Öl behandelt und aufgebaut,steht stabil und sicher und es passt jede Menge Erde rein,alles in allem macht das Produkt einen wertigen Eindruck und alles ist wie beschrieben,gerne wieder

von einem Kunden aus Hamburg 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel war wie beschrieben, zu zwiet war es schnell aufgebaut. Qulität ist auch super, hatten viele neidische Blicke auf unser Hochbeet gezogen. Ich würde sofort wieder eins kaufen wenn ich es bräuchte.

von Mario E. aus Dresden 17.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Für den Preis etwas viel besseres erwartet! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Zusammensetzen war sehr schwierig, Löcher waren zum Teil nicht richtig durchgebort. Endstücke passen nicht richtig zusammen. Holz ist keine gute Qualität,splittert beim Krampen einschlagen.

von Melanie K. aus Duisburg 02.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?