Shopping
%
Hochbeet »Gr. 1«
z Vollbild
  • Hochbeet »Gr. 1«, Bild 1
  • Hochbeet »Gr. 1«, Bild 2
Hochbeet »Gr. 1« in braun

Hochbeet »Gr. 1«

* * * o o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochbeet »Gr. 1«

Artikel-Nr. 376975R

  • Hochbeet »Gr. 1«
  • Fichtenholz, farbig lasiert
  • B/T/H: 60/60/29 cm
  • inkl. Pflanzfolie
Produktdetails
Farbe
braun
Besonderheiten
rund; rückenschonendes Arbeiten
Material
Fichtenholz
Oberflächenbehandlung
farbig lasiert
UV-Schutz
Nein


Ausstattung
Anzahl Fensteröffnungen
0
Zubehör
Pflanzfolie


Maßangaben
Breite
60 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
29 cm
Arbeitshöhe
29 cm
Nutzfläche
0.28 m²
Fassungsvermögen
75 l


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (5)
* * o o o Naja----- Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hochbeet ist zwar leicht aufzubauen, allerdings muss man schon bei dem Biegen des Drahtes Kraft in den Händen haben. Das ist auch nicht weiter tragisch. Schlimmer finde ich, dass die Folie, die mitgeliefert wird, gerade mal so breit ist wie die Holzlatten hoch und dementsprechend keine Folie für den Boden des Hochbeets übrig bleibt. Genaugenommen hat mal also nur einen Holzkranz... Nicht geeignet für Balkon und Steinfliesen-Untergrund. Die Abbildung ist also trügerisch. Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber einen Pflanzkübel bestellt. Der hat wenigstens einen Boden!

von einer Kundin aus Hamburg 26.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Das Geld nicht wert!

Das Hochbeet kam vollständig und in der angegebenen Zeit an. Trotzdem sah das Holz nicht so aus wie auf dem Bild, es war unbehandelt und eher dunkelbraun (ich finde auf dem Bild sieht es behandelt und hell aus). Zusätzlich fand ich die Anleitung sehr kompliziert und ich brauchte Werkzeug, dass ich nicht vor Ort hatte. Die Folie reichte außerdem nicht für die Bodenabdeckung, also wenn man es auf dem Balkon oder der Terasse aufstellen möchte, müsste man sich noch zusätzlich um weitere Folie kümmern.

von Angelina K. aus Hamburg 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Würde ich nicht noch einmal kaufen!

Die Lochbohrungen waren alle nicht komplett durchgebohrt! Folglich erforderte es bei allen einzelnen Holzlatten eine Nacharbeit. Mühsam war auch die Abschlussarbeit sprich das Zusammenführen des Beetes. Es erfordert starke Finger und Kraftaufwand.

von einer Kundin aus Elz 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?