Shopping
%
»
»
Hobby-Werkbank, 6 Schubladen, weiß in weiß

Hobby-Werkbank, 6 Schubladen, weiß

* * * * / (4) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hobby-Werkbank, 6 Schubladen, weiß

Artikel-Nr. 156647P

  • kratzfeste Hammerschlaglackierung
  • 6 kugelgelagerte Schubladen
  • verzugsfeste 40-mm-Mehrschichtarbeitsplatte
  • 1 abschließbare Tür
  • zur Selbstmontage
Produktdetails
Farbe
buchefarben, grau, weiß


 
Funktionen und Ausstattung
Anzahl Schubladen
6 Stk.
Anzahl Türen
1 Stk.
Abschließbar
Ja
Anzahl abschließbarer Türen
1 Stk.
Material
Stahl
Kratzfeste Pulverbeschichtung
Ja
Material Arbeitsplatte
Massivholz
Höhenverstellbare Füße
Ja


 
Maßangaben
Gewicht
76 kg
Breite
170 cm
Höhe
83 cm
Tiefe
60 cm


 
Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


 
Hinweise
Garantie
2 Jahre
 

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * o o Extrem schlechte Montageanleitung - nicht zu

Die Qualität scheint okay zu sein. Der Aufbau hingegen die reinste Katastrophe. Die Reihenfolge der Montageanleitung ist unlogisch und erschwert den Aufbau massiv. Die Beschreibung ist absolut unzureichend und teilweise fehlerhaft. Die bildqualität lässt zu wünschen übrig. Kontakt zum Hersteller fürt zu keiner Problemlösung. Ich überlege den Artikel wieder zurück gehen zu lassen.

von Alexander E. aus Magdeburg 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 83 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Werkbank kann ich nur empfehlen.

Stabiler und optisch ansprechende Werkbank. Aufbau ist zwar etwas knifflig, aber lässt sich mit etwas technischem Verständnis schnell in den Griff bekommen. Lieferung durch Hermes Spedition top. Trotz Gewicht von 100 kg haben Sie es mir in den 1. Stock getragen danke.....

von einem Kunden aus Ergolding 05.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 83 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Bank, schlechte Beschreibung

Die Bank war schon ok, die Baubeschreibung aber sehr schlecht -- falsche Reihenfolge der Tätigkeiten oder garkeine.

von einem Kunden aus Kiel 15.07.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?