Shopping
%
z Vollbild
HMW Schuhschrank »Space« in weiß

HMW Schuhschrank »Space«

* * * * / (96) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HMW Schuhschrank »Space«

Artikel-Nr. 62437479

  • 3 Klappen
  • Doppelschuhtrommel - für extraviel Stauraum
  • Platz für ca. 21 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Bis max. Schuhgröße 44
  • FSC®-zertifiziert
Dieser Schuhschrank aus der Serie »Space« bietet viel Stauraum für ihre Schuhe. Hinter den 3 Klappen befindet sich jeweils eine Doppelschuhtrommel - in dieser finden pro Klappe jeweils ca. 7 Paar Schuhe bis Schuhgröße 44 Platz. Der Schrank kommt in hochwertigem Holzwerkstoff mit lackierter Hochglanzfront und pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Die Kunststoffgriffe sind chromfarben.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: grau
  • Korpus/Front: hellgrau
  • Korpus/Front: rot
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: weiß/pistaziefb.
  • Korpus/Front: weiß/türkis
  • Korpus/Front: weiß-brombeer
  • Korpus/Front: weiß-anthrazit
  • Fronten in Hochglanz lackiert
  • Farbe Griffe: chromfarben
Details:
  • 3 Klappen
  • 3 Doppelschuhtrommeln
  • Platz für ca. 21 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Bis max. Schuhgröße 44
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 93/25/124 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Holzwerkstoff
  • Griffe aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Schuhbänke, Schuhschränke und Haken sorgen in der Wohnung für Ordnung und erleichtern den Start in den Tag.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
* * * * o Toller Schrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuhschrank ist leicht aufzubauen und sieht gut aus. Zusätzlich hat man die Möglichkeit den Schrank sicher an die Wand zu dübeln. Schicke Design und man hat Platz für viele Schuke. Der Aufbau war einfach und schnell. Die Farbe sieht auch gut aus. Erst hatte ich bedenken, weil es "glänzend" ist. Aber als der Schrank stand, sa er Top aus. In diesem Sinne. Glück auf

von Sascha H. aus Recklinghausen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war problemlos anhand der guten Anleitung in 1h zu bewerkstelligen. Er ist schlicht und trotzdem elegant. Auch ohne zusätzliche Montage an der Wand ist er sehr stabil. Als Inhaber mit Schuhgröße 46 war ich etwas skeptisch, doch meine Schuhe passen gerade so rein und die Klappe schließt problemlos... Glück gehabt. Durch die glänzende Oberfläche wirkt er sehr aufwertent und ist neuerdings ein Blickfang in meinem Flur. Jederzeit wieder...

von Uwe R. aus Saarwellingen 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Mit 2 Klappen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gut mit kleinen Mängeln

Der Schrank ist schnell und einfach zusammen zu bauen. Ich habe ungefähr eine Stunde benötigt. Was mich gestört hat ist, dass an den Seitenteilen zum kippen gespart wurde. Dass sie aus Plastik sind ist noch zu verkraften.aber die sehr kurzen Schrauben zum einpassen der Querstreben sind zum Teil ärgerlich und in meinen Augen nicht ausreichend. Optisch sieht der Schrank gut aus und bietet auch in den Fächern genügend Platz. Eine Aussparung für Bodenleisten wäre ein schöner Zusatz gewesen.

von Sandra H. aus Mainz 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?